Przed chwilką napisałam tekst związany z zakupami.Proszę o sprawdzenie :)
Ich kaufe gern im Supermarkt.Grosse Einkaufe mache ich oft mit meiner Mutter.WIr fahren in den Supermarkt.WIr brauchen sehr das Auto,weil wir viel einkaufen.Immer haben wir voll Einkufswagen.
Wir magen dort Einkaufen machen,weil es bequem ist.Wir haben dort,alles was wir brauchen.Wir machen gewohnlich Einkaufe am Samstag.Meine Mutter hat genug Freizeit deshalb mussen wir uns nicht eilen.
Wenn wir im Supermarkt fahren,nehmen wir viele Geld mit.Ich nehme auch die Einkaufsliste mit aber immer wir kaufen mehr,als wir brauchen.
Zuerst kaufen wir viele Waren fur den taglichen Bedarf -Fleisch,Brot,Getranke,Obst und Gemuse.Dann gehe ich nach Sussikeiten Abteilung.Dort sind oft das Sonderangeboten.Ich kann etwas schmackaft kosten. Wenn ich mir sich , kaufe das.(kiedy mi się to spodoba,kupuję to)Gewohnlich kaufe ich drei (batony) und einen Kuchen.
Wenn ich im Abteilung mit den Sussigkeiten bin,ist Meine Mutter im Abteilung mit Drogerie.Dort kauft sie Perfum,Creme,Seife und (szampon do włosów).
Nach dem 30 Mminuten treffen wir vor die Kasse.Im supermarkt die Schlange sinf oft riesig.Immer warten wir lange und (denerwuje nas to).
Wenn ich die Kasse stehen,lesen die Zeitung.Immer die Zeit schneller (szybciej czas zleci).
Wenn wir alles kaufen,gehen wir nach Auto.Wir packen die Ware und fahren nach Hause.Wir sind 2 Stunden im Supermarkt troztdem magen wir dort kaufen.Die Einkaufe gibt und viele Spass.Immer sind wir zufrieden mit den Produkten.