Dwie krotkie formy :)

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie

Halo Zakopane den, 15.09. 06

Ich bin jetzt in Zakopane. Hier verbringe ich meine Sommerferien. Das Wetter ist toll.
Ich treibe Sport und ich raste. Ich bleibe noch hier zwei Tagen.

XYZ

Sehr geehrter Herr und Damen Stettin den, 14.09.06

ich schreibe , weil ich in dem Schulkurs teilnehmen mochte. Ich heisse Tomek und bin 19 Jahre alt. In 12 LO besuche ich in Stettin und ich wohne auch hier. Meine Schule ist prima.
Ich mag ihn weil, mir viel Spass gemacht hat. Hier sind sehr gute Lehrer. Meine Famillie ist toll. Alles machen wir zusammen. Ich interessiere mich fur Sport und Musik. Meine Hobby ist das Angeln. Es spielt grosse Rolle in meinem Leben. Ich mag in die Disco gehen. Wann ich Freizeit habe, spiele ich Fusball und surfe ich in Internet. Ich lerne Deutsch seit 5-6 Jahr.
Ich mochte sehr auf Sprachkurs hinfahren. Das gibt mir neues Moglichkeiten. Ich will mein Deutsch ( polepszyc , podszkolic? ) . Ich hoffe , dass meines Bitte gut betracht wird.

XYZ
>Prosze o sprawdzenie
>
>
> Hallo Zakopane den, 15.09. 06
>
>Ich bin jetzt in Zakopane. Hier verbringe ich meine Sommerferien. Das
>Wetter ist toll.
>Ich treibe Sport und raste. Ich bleibe hier noch zwei Tage.
>
>
> XYZ
>
>
> Sehr geehrter Herr Stettin den, 14.09.06
und geehrte Damen

>ich schreibe , weil ich am Schulkurs teilnehmen möchte. Ich heisse
>Tomek und bin 19 Jahre alt. Ich besuche 12.Lyzeum in Stettin und ich
>wohne auch hier. Meine Schule ist prima.
>Ich mag sie, weil sie mir viel Spass bereitet. Die
>Lehrer sind sehr nett und gut. Meine Famillie ist toll. Alles machen wir zusammen. Ich
>interessiere mich für Sport und Musik. Mein Hobby ist Angeln. Es
>spielt eine grosse Rolle in meinem Leben. Ich gehe auch in die Disco gern. Wenn ich Freizeit habe, spiele ich Fußball und surfe im Internet. Ich
>lerne Deutsch seit 5-6 Jahren.
>Der Sprachkurs gibt mir neue Möglichkeiten, mich wietern zu entwickeln. Ich will mein Deutsch verbessern . Ich
>hoffe , dass meine Bitte gut betrachtet wird.
>
ö
Szczecin i Zakopane oraz daty napisz po prawej :)
dziekuje ;)

« 

Inne

»

Pomoc językowa