powtorka z rozrywki !!

Temat przeniesiony do archwium.
Anzeige Munchen den, 25.04.06

ich mochte die Bucher verkaufen. Die Bucher sind mit Physik. Das Sachlage ist sehr gut.
Bucher ist zehn. Die Preis ist nicht gross. Ich denke dass uber 20 Euro fur alles gut ist. .
Meine Telefonnummer : 5[tel].

XYZ

Halo Anna Warschau den, 27.09.06
vielen Dank fur deinen letzten Brief. Ich freue mich sehr , dass Du an mich geschrieben hat.
Ich mochte Dich um Hilfe bitten. Ich will nach Deutschland fahren. Dort mochte ich arbeiten.
Hier ist schwer etwas finden ,darum denke ich dass Du mir helfen. Ich kann als Kelner arbeiten oder Zeitungen austragen . Ich muss jobben , weil ich keine Geld fur Sommerferien und das Studium habe. Ich kann in Juni beginnen oder bisschen spatter. Ich muss auch die Bediegungen kennen. Wie lange in der Tag muss ich arbeiten ? Wieviel kann ich Geld fur die Stunde verdienen ? Was soll ich machen ? Ich danke Dir , fur Hilfe . Ich bitte um schnelle Antwort . Ich grusse herzlich dich und deine ganze Famillie


XYZ
Prosze o sprawdzenie ;)
Bardzo prosze; ) heh
Anzeige
München, den 25.04.06

Ich möchte Bücher verkaufen. Die Bücher sind über Physik. Der Inhalt ist sehr gut. Es sind zehn
Bücher. Die Preis ist nicht hoch. Ich denke, dass 20 Euro für alles OK. ist. .
Meine Telefonnummer: 5[tel].

XYZ

Warschau, den 27.09.06

Hallo Anna,
vielen Dank für Deinen letzten Brief. Ich freue mich sehr, dass Du mir geschrieben hast. Ich möchte Dich um Hilfe bitten. Ich will nach Deutschland fahren. Dort möchte ich arbeiten. Hier ist es schwer, etwas zu finden, darum denke ich, dass Du mir helfen kannst. Ich kann als Kellner arbeiten oder Zeitungen austragen. Ich muss jobben, weil ich kein Geld für die Sommerferien und das Studium habe. Ich kann im Juni beginnen oder ein wenig später. Ich muss auch die Bedingungen kennen. Wie lange muss ich am Tag arbeiten? Wieviel kann ich pro Stunde verdienen? Was soll ich machen? Ich danke Dir für Deine Hilfe. Ich bitte um schnelle Antwort. Ich grüsse Dich und deine ganze Familie herzlich

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa