sparawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Auf dem Bild sehe ich vier Jungen.Się sind sanger und vermutlich sich ziegen vor Fan.Się haben unmodisch Klamotten mit neunziger Jahren.Vieleicht haber teuer Sachen aber sind hasslich.
Jungen tragen Sportlischeklamotten.Madchen tragen Jeans,Bluse oder Rocke mit Jacke.Auf Disco anziehen Schick Hemde und Madchen Kleid.Sehr modisch ist Piercingund Tattos.Das machen Leute vor auffallen.
Mode ist wichtig fur Leute.Alle Desiger,Schneider und Modell verdienen auf Mode.
Ich mag gute Aussehen.Ich trag modisch Bluse oder femin Kleid.Ich kaufe meine Kleidung in Martkt oder Secondhand-Laden dort ist immer billig.Ich gehe auf Laden immer mit meine Schwester.

Einige Madchen tragen Rocke einige nicht.Das ist personalich Punkt.Immer etwas jemand nicht gefallen.Mode nicht am wichstigen,weil eines Tags vorbai ist.

Dziekuje :)
Auf dem Bild sehe ich vier Jungen. Sie sind Sänger und vermutlich posieren sie vor Fans. Sie haben altmodische Klamotten aus den neunziger Jahren an. Vielleicht sind die Sachen teuer, aber sie sind hässlich. Die Jungen tragen sportliche Klamotten. Die (welche?) Mädchen tragen Jeans, Blusen oder Röcke mit Jacke. Zur Disco ziehen Jungen schicke Hemden und Mädchen Kleider an. Sehr modisch sind Piercings und Tattoos. Das machen die Leute, um aufzufallen. Mode ist wichtig für die Leute. Designer, Schneider und die Models verdienen durch die Mode. Ich sehe gern gut aus. Ich trage modische Blusen oder ein feminines Kleid. Ich kaufe meine Kleidung in einem Markt oder Secondhand-Laden, dort ist es immer billig. Ich gehe immer mit meiner Schwester in den Laden.

Einige Mädchen tragen Röcke, andere nicht. Das ist ihr persönlicher Geschmack. Wir werden immer jemanden finden, dem es nicht gefällt. Mode ist aber nicht das wichtigste, weil sie eines Tags vorbei ist.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa