sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Katia ist meine gute Freundin. sie wohnst im Łódż.Sie ist funfundzwanzig Jahre alt. Sie ist eine nette und freundliche Personne. Katia arbeit im den Bank. Sie ist sehr erarbeitet. Leider , Katia ist missmutig mit Ihrem Arbeit , darum die Arbiet ist stressig und haftbar , manchmal langweilig. Uberdies Ihrem Vorstcher ist widerlich. Darum Sie mochte umsatteln. Katia mochte als Fuhrer touristisch arbeiten. Sie behaupt darum Die Arbeit ist interrsant und spannend. Uberdies , Ed durft besichtgien viele die interresante Stelle , treffen die neuen Leute. Katia ist sehr gebildet. Sie habst eine Okonomie gestudiert. Sie auf habst den sprachligen Kurs gebeendigt. Sie kann Deutsch und English sprachen.
Katia ist meine gute Freundin. Sie wohnt im Łódż. Sie ist fünfundzwanzig Jahre alt. Sie ist eine nette und freundliche Person. Katia arbeitet in einer Bank. Sie hat viel zu tun. Leider ist Katia mit ihrer Arbeit unzufrieden, darum ist die Arbeit stressig und haftbar (?), manchmal auch langweilig. Außerdem ist ihr Vorgesetzter widerlich. Darum möchte sie umsatteln. Katia mochte als Reiseführer arbeiten. Sie meint, diese Arbeit wäre interessant und spannend. Obendrein kann sie viele interessante Orte besichtigen und neue Leute treffen. Katia ist sehr gebildet. Sie hat Wirtschaft studiert. Sie hat auch Sprachkurse abgelegt. Sie kann Deutsch und Englisch.
dziękuje bardzo :)
errata:

Sie wohnt in Łódż.

stressig und haftbar (?)

Katia möchte als Reiseführer
przypuszczam, że miało być "odpowiedzialna"? jeśli tak, to zamiast "haftbar" - "verantwortungsvoll".

« 

Pomoc językowa