Sssprawdzilby ktoś to i pOprawil??

Temat przeniesiony do archwium.
Du bist in schwere Situsation. Daniela hat sehr schlimm getan.Sie ist nicht tolerant ind freundlich.Ihr solt ganz fest im allen Situationen zusammeenhalten sich. Das ist nicht Echte Freundschaft. Daniela solt verständnisvoll sein. Freundschaft ist schön aber nicht immer einfach, darum probier reden mit beide Kollegin ind entscheid ob du zur Danielas Party gehst oder nicht. Wenn diese reden keine Ergebnise bringe dann geht nicht zum Danielas Party. Ich meine, dass du sollst halten sich mit ihre beiden und dann war kein Problem. Das ist möglich wenn möchten das die beide seiten. Bewerb sich dass die Mädchen liebgewinnen sich. Freundschaft zu dritt könne sehr interessant und cool sein.
bardzzzo prosze...:) moze cos jeszcze dorzucic??:>
Du bist in einer schweren Situation. Daniela hat sehr schlimm getan. Sie ist nicht tolerant und unfreundlich. Ihr sollt euch in allen Situationen ganz fest zusammenhalten. Das ist keine echte Freundschaft. Daniela sollte verständnisvoll sein. Eine Freundschaft ist schön aber nicht immer einfach, deswegen probiere mit beiden Freundinnen zu reden und entscheide selbst, ob du zur Danielas Party gehst oder nicht. Wenn das Gespräch kein Ergebnis bringt, dann gehe nicht zur Danielas Party. Ich meine, dass du mit ihnen beiden halten sollst und dann wäre es kein Problem. Das ist möglich, wenn die beiden Seiten das möchten. Vesuch mal, dass die Mädchen sich befreunden. Eine Freundschaft zu dritt könnte sehr interessant und cool sein.
Daniela hat sehr schlimm getan. - Daniela hat etwas schlimmes getan
Ihr sollt euch in allen Situationen ganz fest zusammenhalten - ihr sollt in allen Situationen ganz fest zusammenhalten