hobby proszę o przetłumaczenie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o prztetłumaczenie mi małego fragmentu tekstu o moim hobby.Nie mam pojęcia jak ubrać moje słowa w język niemiecki:(

Moim hobby są podróże. Staram się podróżować jak najczęsciej aby poznawać malownicze zakatki naszego świata. Najwspanialszą podroza jaka odbylam był wyjazd do Barcelony. Miasto szczególnie mnie urzekło swoją atmosferą dlatego sądzę, że jeszcze nie raz postaram się je odwiedzić. Interesuję się również sportem. Zarówno letnie takie jak żeglarstwo ,jazda na rowerze czy narty w sezonie zimowym
nie zna ktos z was zyczen urodzinowych??? podwedzilas mi nicka czubie!!!
Mein Hobby sind Reisen. ich bemühe mich am häufigsten zu reisen, um die malerischen Sehenswürdigkeiten unserer Welt. Die wunderbarste Reise, die ich unternehme, war eine Fahrt nach Barcelona. Die Stadt bezauberte mich besonders mit ihrer Atmosphäre, deshalb glaube ich, dass ich mich sie noch mehrmals zu besuchen bemühe. Ich interessiere mich auch für Sport; sowohl die Sommersportarten wie Segeln, Radfahren als auch Skilaufen im Winter.
Mein Hobby ist das Reisen. Ich bemühe mich, möglichst oft zu reisen, um atemberaubende Sehenswürdigkeiten unserer Welt kennenzulernen. Die schönste Reise, die ich irgendwann unternahm, war eine Fahrt nach Barcelona. Die Stadt beeindruckte mich besonders mit ihrer außergewöhnlichen Atmosphäre, deshalb tue ich alles, was in meiner Macht steht, um diese Stadt nochmal zu besuchen. Ich interessiere mich auch für Sport; sowohl die Sommersportarten wie Segeln, Radfahren als auch Skilaufen im Winter.

»

Pomoc językowa