Prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Bitte um Informationen uber Kurse in Deutschland
ich heisse xyz und komme aus Polen. Jetzt bin ich Schulerin. Ich besuche jetzt die Abiturklasse. Meine Lyzeum umfasst 3 Unterrichtsjahre.Ich werde die Schule mit dem Abitur abschliessen. Nach den gut bestanden Prufungen bekomme ich das Reifezeugnis und werde dann an der Universitat studieren konnen.ich interessiere mich fur Musik, Volleyball, Tanzen.
-> ja chcialabym poprawic moja znajomosc jezyka niemieckiego-> Ich mochte meine Deutsch Sprachkenntnise korigiert???
->Uczylam sie j.niem. 6 lat. Poczatkowo z ksiazki"der die das" potem "thema neu"-> Ich lerne Deutsch seit 6 Jahre Angang lerne mit Buch "der..."dann"them..."?????
->Und ich habe eine Frage
-> jakie podreczniki lub materialy do samodzielnej nauki tego jezyka polecaja mi panstwo-->Welche Bucher oder Materialezu Deutsch lernen??
->Na koniec chcialbym poprosic o katalog kursow w Niemczech oraz oferte cenowa.--> Zu Ende mochte ich uber Kurse Katalog oder Preise Angebote bieten.

Prosze o sprawdzenie
Bitte um Informationen über Kurse in Deutschland. Ich heisse xyz und komme aus Polen. Momentan bin ich Schülerin und besuche die Abiturklasse. Mein Lyzeum umfasst 3 Unterrichtsjahre. Ich werde die Schule mit Abitur abschliessen.
Nach den gut bestanden Prüfungen bekomme ich das Reifezeugnis und
kann dann an einer Universität studieren. Ich interessiere mich
für Musik, Volleyball, Tanzen.
Ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern.
Ich lerne seit 6 Jahren Deutsch, am Anfang aus dem Buch "der, die, das", später aus "Thema neu".

Ich habe eine Frage: welche Bücher oder Materialien zum eigenständigen Deutschlernen können Sie mir empfehlen?

Zum Abschluss bitte ich Sie um einen Katalog der Kurse in Deutschland sowie ein Preisübersicht zu Ihren Angeboten.

« 

Życie, praca, nauka

»

Pomoc językowa