Tekst :(((

Temat przeniesiony do archwium.
Czy mogł by ktoś zamienić ten tekst cały na czas przeszły i przetłumaczyć go. Z góry dzięki i serdecznie pozdrawiam :))

Mein Zimmer ist mittelgroß. Gegenüber der Tür ist ein Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen die Blumen und ein Drucker zu meinen Computer. Au dem Fenster steht mein Schreibtisch. Schreibtisch ist mein Coputer. Rechts das Reagl. Auf dem Regal habe ich meinen Cassettenrecorder, einen Fotoapparat und die Cassetten. Unter dem Regal steht mein Bett. Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Er ist bunt. Rechts der Tür ist mein Bückerregal und links steht ein Tisch. Auf dem Tisch steht ein Fernsehappart. Unter dem Tisch ist ein Karb. An dem Wänden hägen viele Bilder und Posters. Ich mag mein Zimmer sehr.
ten tekst byłby raczej bezsensowny w czasie przeszłym, bo to jest opis pokoju...
nie, dlaczego
jak Cie ktos np zapyta jak wygladal Twoj pokoj z dziecinstwa to przeciez nie bedziesz opowiadala w czasie terazniejszym:))
ale tak jakoś dziwnie :| hmm... to trzeba by dopisać, że w dzieciństwie...
haha:))
hm????
O co chodzi? :)

Verrückt wie immer XD
auf dem Fenster steht mein Schreibtisch - jak to na oknie stoi moje biurko?rnrnSchreibtisch ist mein Computer - biurko jest moim komputerem?rnrnUnter dem Regal steht mein Bett - pod regalem stoi moje lozko?rnrnco to za bzdury?
troche mi literki wariuja
to pewnie jakiś tekst, który został napisany na jakimś forum i nawet nie sprawdzony...
Mein Zimmer war mittelgroß. Gegenüber der Tür war ein Fenster. Auf dem Fensterbrett standen Blumen und ein Drucker zu meinem Computer. An dem Fenster stand mein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch gab es mein Computer. Rechts stand ein Regal. Auf dem Regal hatte ich meinen Kassettenrekorder, einen Fotoapparat und Kassetten. Neben dem Regal stand mein Bett. Auf dem Fußboden lag ein Teppich. Er war bunt. Rechts der Tür gab es mein Bücherregal und links stand ein Tisch. Auf dem Tisch stand ein Fernsehapparat. Unter dem Tisch war ein Korb. An den Wänden hingen viele Plakate von Popstars. Ich mochte mein Zimmer sehr.
Taki tekst podał gościu od niemca do niego pretensje :))
kurcze nie zauwazylem
An den Wänden hingen viele Bilder und Posters
ten moj tekst nie jest idalna kopia tego Twojego, ale sens jest w 100% ten sam. pozmienialem zeby troche normalniej brzmial:-)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka