Sprawdzenie tesktu

Temat przeniesiony do archwium.
Chciałabym bardzo kogos prosic o sprawdzenie tego..

Was verstehst du unter dem Begriff 'modern'? Geht es hier um Kleidung, Frisuren oder Anschauungen ?


Fur Wort 'Modern' beitragen viele Zeuge. Aby być 'modern' wir mussen verbinden Mode, Frisuren, Anschauungen und Bewahrung. Modern Person muss sein tolerant (otwarta na poglądy innych),intelligent, freundlich und selbstbewusst. Sie kan man nicht hübsch. Bo uroda przemija a wiedza zostaje. Jedermann ist bequem. Nasze piękno jest w tym co robimy.
Modern ist nicht allein Kleidung und Frisuren. Keleider machen nicht Leute. Trzeba mieć także swoje zdanie i potrafić się dobrze zachować. Im Meine Meinung Kleidung und Frisuren sind Addition fur Persönlichkeit. Modern Person können binden alles. Anschauungen von Moder Person powinny być überlegt . Diese Figur kann man nicht Egoist und anzüglich.
Ich finde sein 'modern' ist sehr schwer. Moder Person mussen pracować cały czas nad sobą.




Pod słowem 'Nowoczesny, Modny' kryje się wiele rzeczy. Aby być nowoczesnym my musimy połaczyć Modę, Fryzury, Poglądy i Zachowanie. Osoba Nowoczesna mussi być tolerancyjna (otwarta na poglądy innych), inteligentna, przyjacielska i pewna siebie.Nie musi być ładna. Bo uroda przemija, wiedza zostaje. Każdy jest ładny, nasze piękno jest w tym co robimy. Moda to nie tylko ubrania i fryzury. Szata nie zdobi człowieka. Trzeba mieć także swoje zdanie i potrafić się dobrze zachować. Moim Zdaniem Ubrania są dodatkami do Osobowości. Nowozesna Osoba łączy to wszystko. Poglądy Nowoczesnej Oosby powinny być przemyślane. Ta osoba także nie powinna być egoistą i złośliwa. Myślę, że bycie osobą 'nowoczesną' jest bardzo trudne. Trzeba cały czas pracować nad sobą i udoskonalać się.
Unter dem Wort "Modern" verstecken sich viele Dienge. Um 'modern' zu sein, müsen wir Mode, Frisur, unsere Weltanschauung und Benehmen verbinden. Eine moderne Person muss tolerant, inteligent, freundlich und selbstbewusst sein. Sie muss nicht hübsch sein, weil die Schönheit vergeht und das Wissen bleibt. Jeder ist hübsch, unsere Schönheit liegt darin was wir tun. Mode bedeutet nicht nur Kleider und Frisuren. Man muss auch eigene Meinung haben und sich benehmen können. Meiner Meinung nach sind Klamotten nur ein Zusatz zur Persönlichkeit. Eine moderne Person verbindet das alles. Die Meinungen einer modernen Person sollen durchdacht sein. Diese Person soll kein Egoist und kein bösartiger Mensch sein. Ich denke , eine moderne Person zu sein, is sehr schwer. Man muss die ganze Zeit an sich selbst arbeiten und sich selbst verbessern.
Dziękuje bardzo !!
A czy nie dałoby się napisać tego prostszymi słowami ??
daloby sie :), jutro postaram sie znalezc czas bo teraz juz pozno. napisz na maila jak masz ochote, chyba ze ktos ci juz do tego czasu pomoze. pozdrawiam. izabela ... [email]
Proszę, niech mi ktoś to pomoże napisac prościej :(