ja znowu z prośbą ogromną cd.2

Temat przeniesiony do archwium.
qrde opisalam sie przed chwila i mi sie skasowało buuuu no ale cóż pisze jeszcze raz mam nadzieje ze ktos mi to sprawdzi ( mianowicie musze napisac list do kolzenki z prosba o to by zakupila mi w niemczech bilety na koncert i przywiozla je do polski (bo bedzie u mnie)) a wiec :

Hey Larisa,
danke fur deinen letzten Brief.Bei mir ist alles gut. Standig habe ich viel zu lernen.Ich habe ein Problem und habe ich eine grosse Bitte fur dich( mam problem i ogromna prosbe do ciebie) Namhlich, mochte ich am Sommerferien nach Deutschland fahren( ins Konzert gehen) (mianowicie chcialabym pojechac do niemiec na konzert) Ich habe noch keine Karte und ich kann nicht selbst die Karte bestellen,weil ich keine passende Konto habe.(nie mam jeszcze biletu i nie moge sama go zamowic bo nie mam odpowiedniego konta)Könntest du die Karte statt mir bestellen?( moglabys za mnie zamowic ten bilet?) Ich gebe dir ganz Geld zuruck, wenn du nach Polen kommst an.
(oddam ci wszystkie pieniadze kiedy przyjedziesz do Polski). Hier ist die Seite ,an die kann man die Karten bestellen(aber ich weiss nicht wie)(i tutaj link, czyli tutaj znajduje sie strona na ktorej sa bilety). Geht mir um die Konzert in(miejscowość) am(data) ( czyli chodzi mi o koncert w gdzieś tam i w dniu...).Ich habe ganze Ausfahrt schon geplannt aber fehlt mir nur die Karte(mam zaplanowany juz caly wyjazd, brakuje mi tylko biletu).
Das ist fur mich sehr wichtig.Hilfst du mir? Bitte lieg meine Bitte uber und lass mir wissen.(prosze przemysl moją prosbe i daj mi znac). ich werde dankbar.
Deine ***
Hey Larisa,
danke fur deinen letzten Brief.Bei mir ist alles gut, ich habe nur ständig viel zu lernen.Ich habe ein Problem und eine grosse Bitte an
dich. Ich möchte nämlich in den Sommerferien in ein Konzert nach Deutschland. Ich habe noch keine Karte
und ich kann sie selbst nicht bestellen,weil ich kein passendes
Konto habe.Könntest du bitte die Karte für mich bestellen? Ich gebe dir das Geld zuruck,
wenn du nach Polen kommst. Hier ist die Seite ,wo man die Karten bestellen kann(i tutaj link). Mir geht um das Konzert in(miejscowość) am(data).Ich habe den ganzen Ausflug schon geplannt, mir fehlt nur noch die Karte.
Das ist für mich sehr wichtig.Hilfst du mir? Bitte überlege dir meine Bitte und lass mich wissen.(prosze przemysl moją prosbe i daj mi znac).
ich werde dankbar.
Deine ***
geplant
große
zurück
Mir geht es um
und statt lass mich wissen
besser meiner Meinung nach:
und gib mir Bescheid
ich werde sehr dankbar sein

« 

Pomoc językowa

 »

Życie, praca, nauka