ja znowu po prosbie:D cd

Temat przeniesiony do archwium.
hejka. prosze o poprawe mam na jutro zadanko o konfliktach w rodzinie i o moim wychowaniu.

Ich ärgere mich,wenn meine Mutter wie kleines Kind mir behandelt(denerwuje sie kiedy mama traktuje mnie jak male dziecko)Ich weiss, dass sie meiner Beste will( ja wiem ze ona chce mojego dobra).Ich bin schon 18 Jahre alt und ich will selbst meines Leben gestalten(ale ja chce sama kształtować swoje zycie.) Naturlich, manchmal streiten wir uns( naturalnie , klocimy sie czasami).Ich habe oft andere Meinung als meine Eltern( ja mam czesto inne zdanie niz moi rodzice).Gewöhnlich streiten wir uns um die Lappalien( zazwyczaj kłócimy sie o drobnostki).Zum Beispiel wer muss heute mit dem Hund ausgehen, oder warum meine Zimmer ist schon nicht aufgeräumt(np o to kto musi wyjsc dzisiaj z psem albo dlaczego moj pokoj jest jeszcze nie posprzatany.)Aßerdem habe ich eine gute Kontakt mit meiner Familie.Trotzdem haben wir verschiedene Meinungen über verschiedene Themen (pomimo ze mamy inne zdanie na rozne tematy),diskutieren wir oft und sehr lang( dyskutujemy czesto i bardzo długo).Als ich klein war, hat mir meine Mutter immer gesagt was ist gut und was ist schlecht.(kiedy byłam mała mama zawsze mowila mi co jest dobre a co zle.)Darum sie kann mir jetzt vertrauen.(dlatego moze mi teraz zaufac).Ich finde dass, ich gut erzogen bin.Meiner Mutter lehrt mich die Kultur und Respekt.(moja mama uczy mnie kultury i szacunku.)Ich kann immer die Beihilfe bei meinen Eltern finden( zawsze moge znalezc wsparcie w moich rodzicach)

no to narazie tyle. prosze o sprawdzenie!:D:D
BITTE :(:(:(:(
Ich ärgere mich, wenn meine Mutter mich wie kleines Kind behandelt (denerwuje sie kiedy mama traktuje mnie jak male dziecko)Ich weiß, dass sie für mich nur das Beste will( ja wiem ze ona chce mojego dobra).Ich bin schon 18 Jahre alt und ich will selbst mein Lebens gestalten(ale ja chce sama kształtować swoje zycie.) Natürlich, manchmal streiten wir miteinander( naturalnie , klocimy sie czasami).Ich habe oft andere Meinung als meine Eltern( ja mam czesto inne zdanie niz moi rodzice).Gewöhnlich streiten wir um die Lappalien( zazwyczaj kłócimy sie o drobnostki).Zum Beispiel wer muss heute mit dem Hund rausgehen, oder warum mein Zimmer ist noch nicht aufgeräumt(np o to kto musi wyjsc dzisiaj z psem albo dlaczego moj pokoj jest jeszcze nie posprzatany.)Außerdem habe ich einen guten Kontakt zu meiner Familie. Trotzdem haben wir verschiedene Meinungen über verschiedene Themen (pomimo ze mamy inne zdanie na rozne tematy), wir diskutieren oft und sehr lange( dyskutujemy czesto i bardzo długo).Als ich klein war, hat mir meine Mutter immer gesagt was gut und was schlecht ist.(kiedy byłam mała mama zawsze mowila mi co jest dobre a co zle.)Darum kann sie mir jetzt vertrauen.(dlatego moze mi teraz zaufac).Ich finde dass, ich gut erzogen bin. Meine Mutter vermitteln mir die Kultur und das Respekt. (moja mama uczy mnie kultury i szacunku.)Ich kann immer Hilfe bei meinen Eltern bekommen( zawsze moge znalezc wsparcie w moich rodzicach)
Ich ärgere mich, wenn mich meine Mutter wie kleines Kind behandelt. Ich weiss, dass sie nur mein Bestes will. Ich bin schon 18 Jahre alt und ich will selbst mein Leben gestalten. Natürlich manchmal streiten wir uns. Ich habe oft andere Meinung als meine Eltern. Gewöhnlich streiten wir uns um die Kleinigkeiten, zum Beispiel: wer muss Heute mit dem Hund ausgehen oder warum mein Zimmer inoch nicht aufgeräumt ist. Außerdem habe ich einen guten Kontakt mit meiner Familie und obwohl wir verschiedene Meinungen über verschiedene Themen haben, diskutieren wir oft und sehr lang. Als ich klein war, hat mir meine Mutter immer gesagt, was gut und was schlecht ist. Deswegen kann sie mir jetzt vertrauen. Ich finde, ich wurde gut erzogen. Meine Mutter bringt mir das Benehmen und den Respekt bei. Ich kann immer auf meine Eltern zählen.
Ich ärgere mich, wenn mich meine Mutter wie ein kleines Kind behandelt. Ich weiß, dass sie nur mein Bestes will. Ich bin schon 18 Jahre alt und ich will selbst mein Leben gestalten. Natürlich manchmal streiten wir uns. Ich habe oft andere Meinung als meine Eltern. Gewöhnlich streiten wir uns um Kleinigkeiten, zum Beispiel: wer heute mit dem Hund ausgehen soll oder warum mein Zimmer noch nicht aufgeräumt ist. Außerdem habe ich einen guten Kontakt mit meiner Familie und obwohl wir verschiedene Meinungen über verschiedene Themen haben, diskutieren wir oft und sehr lang. Als ich klein war, hat mir meine Mutter immer gesagt, was gut und was schlecht ist. Deswegen kann sie mir jetzt vertrauen. Ich finde, ich wurde gut erzogen. Meine Mutter bringt mir das Benehmen und den Respekt bei. Ich kann immer auf meine Eltern zählen.

« 

Pomoc językowa

»

Studia językowe