sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Ich mochte gern leben auf bunte Planete.Sie ist kleine ,aber nich zu weniger .Dort ist immer Sommer oder Fruhlig. Manchmal sind dunkle Wolken aber nicht oft. Nie es regnet. Immer es Sonnig schneit, dann ich sich sonnen mag. Auf meinen Planet wachsen viele viele bunte und aromatisch Blummen und Baume. Ich mag hier schwimmen in das meer .Sie sind immer grun. Ich lebe auf diese Planete mit meinen lieblings Freunde und Tiere. Wie haber 25 Katze ,weil sie suss sind.
Wir mogen Zeit verbringen mit euch. Zusammen spielen und tanzen, wenn Lust haben. Manchmal heranfliegen zu uns kleine Manschen. Wir sehr mogen ihren.

prosze spr bledy...dziekuje :)
Ich möchte gern auf einem bunten Planet leben. Der ist klein, aber nicht sehr klein. Dort ist immer Sommer oder Frühling. Manchmal sind dunkle Wolken aber nicht so oft. Es regnet fast nie. Immer scheint die Sonne, da könnte ich mich sonnen. Auf meinem Planet wachsen viele bunten und aromatisch duftenden Blumen und Bäumen. Sie sind immer grün. Ich mag hier schwimmen im Meer. Ich lebe auf diesem Planet mit meinen Lieblingsfreunden und Tieren. Wir haben 25 Katzen, weil sie süß sind.
Wir mögen die Zeit miteinander zu verbringen, Wir spielen und tanzen zusammen, wenn wir Lust dazu haben. Manchmal fliegen zu uns kleine Menschen her, die wir alle sehr mögen.
a nie lepiej Der klein, aber nicht sehr ( oder zu) klein ist anstatt Der ist klein, aber nicht sehr klein.
ja natürlich, dein Vorschlag ist besser
jetzt weiß ich sogar nicht mehr ob sie den Planeten so haben will ( da ist mein Satz gut) oder es schon bereit so ist ( da haben Sie Recht)
Ich möchte gern auf einem bunten Planeten leben. Der ist klein, aber nicht zu klein. Dort ist immer Sommer oder Frühling. Manchmal gibt es dunkle Wolken aber nicht so oft. Es regnet fast nie. Immer scheint die Sonne, dort könnte ich mich sonnen. Auf meinem Planeten wachsen viele bunte und aromatisch duftende Blumen und Bäume. Sie sind immer grün. Ich mag hier im Meer schwimmen. Ich lebe auf diesem Planeten mit meinen Lieblingsfreunden und Tieren. Wir haben 25 Katzen, weil sie süß sind.
Wir mögen die Zeit miteinander verbringen, Wir spielen und tanzen zusammen, wenn wir Lust dazu haben. Manchmal fliegen hierher kleine Menschen, die wir alle sehr mögen.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Studia językowe

»

Pomoc językowa