Liebe Eva,
herzlichen Dank für deinen letzten Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Hast du Ferienpläne? Ich möchte für eine Woche nach Mexiko fahren. Das Reisebüro TRAVEL 24 bietet eine tolle Reise- sehr exklusiv und preiswert. Man kann dort im Hotel der Luxusklasse wohnen. Das ist über 1 km vom Sandstrand entfernt/gelegen. Die Zimmer sind augestattet mit Bad, Haartrockner, Klimaanlage, Telefon, TV. Die weitläufige Anlage bietet verschiedene Restautants, mehrere Bars und in der schön angelegten Auβenanlage eine Poollandschaft. Auf dieser Reise gibt es auch viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, zum Beispiel Sport treiben, Orte oder Bauwerke besichtigen, in die Diskothek gehen, neue Menschen kennen lernen. Das ist wirklich eine Traumreise! Hast du vielleicht Lust diesen Ausflug mit mir zu machen? Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.
Viele Grüβe, Asia.
---------
Orte oder Bauwerke besichtigen, = "zwiedzac" nie mozesz zostawic jako "besichtigen", musisz napisac co chcesz zwiedzac. Zamienilam te zdanie tak, ale mozesz oczywiscie inaczej napisac