Pliska pomórzcie!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Ich besuche das Gimnasium in Krzykosy.Ich gehe in die zweite Gimnasiumklasse. Meine Klasse ist super! Wir sind befreundet. Die Jungen abschreiben und spicken oft.In meiner Klasse am besten lernt Tom.Er ist begabt.Mein Klassenlehrer ist Herr Ryszard Tomczak.Er ist groß,dünn,hat schwarzes Haar und Schnurrbart.Er ist sportlich und nett.Ich habe 33 Stunden Unterricht in der Woche.Polnisch und Physik ist mein Lieblingsfächer. Meine Polnischlehrerin heißt Anna Paprocka,Phisiklehrerin heißt Frau Agnieszka Frąckowiak.Biologie habe ich besonderst gern.Ich lerne gern Fremdsprachen.Besonderst gern lerne ich Deutsch.Meine Deutschlehrer heiß Herr Waldemar Grala.Er ist sehr humorvoll.Es gibt Interessenge Meinschaften.Ich besuche den naturwisschaftlichen Zirkel. Zur schule gehe ich zu fuß.
Ich besuche das Gymnasium in Krzykosy.Ich gehe in die zweite Gymnasiumsklasse. (Besser: Ich besuche die zweite Klasse des Gymnasiums in Krzykosy.) Meine Klasse ist super! Wir sind alle befreundet. Die Jungen schreiben oft ab oder spicken (Tautologie). In meiner Klasse lernt Tom am besten. Er ist begabt. Mein Klassenlehrer ist Herr Ryszard Tomczak. Er ist groß, dünn, hat schwarzes Haar und einen Schnurrbart. Er ist sportlich und nett. Ich habe 33 Stunden Unterricht in der Woche. Polnisch und Physik sind meine Lieblingsfächer. Meine Polnischlehrerin heißt (also, wenn schon, denn schon) Frau Anna Paprocka, die Physiklehrerin Frau Agnieszka Frąckowiak. Biologie habe ich besonders gern. Ich lerne gern Fremdsprachen. Besonders gern lerne ich Deutsch. Mein Deutschlehrer heißt Herr Waldemar Grala. Er ist sehr humorvoll. Es gibt auch Interessengemeinschaften. Ich besuche den naturwissenschaftlichen Zirkel. Zur Schule gehe ich zu Fuß.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa