prosze o sprawdzenie!!!!!!!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Mareike ist 20 Jahre Alt. (Mareike ma 20lat) Sie ist der Arbiturient.(Ona jest maturzystka). Das Leute denken, dass das Arbeit im Naturschutzpark soll das Mann sind.(Ludzie uwazaja ze praca w prarku narodowym powinna byc dla mezczyzn) Sie ist der Andersdenkende(Ona mysli inaczej)Sie ist shön behelfen mit das Kreissäge.(Ona dobrze radzi sobie z pila elektryczna). Die Machinen im Naturschutzpark sind leicht(leise, luflig) und bequem(gemächlich, gemütlich, wohnlich)(Maszyny ktore uzywaja w parku narodowym sa wygodne i lekkie)
Mareike ist 20 Jahre Alt. (Mareike ma 20lat)
Sie ist eine Arbiturientin.(Ona jest maturzystka).
Die Leute denken, dass die Arbeit im Naturschutzpark für Männer sein sollte.(Ludzie uwazaja ze praca w prarku narodowym powinna byc dla mezczyzn)
Sie denkt anders.(Ona mysli inaczej)
Sie kommt gut mit einer Kreissäge zurecht.(Ona dobrze radzi sobie z pila elektryczna).
Die Machinen im Naturschutzpark sind leicht und bequem(Maszyny ktore uzywaja w parku narodowym sa wygodne i lekkie)
Mareike ist 20 Jahre alt. Sie ist Abiturientin. Die Leute denken, dass die Arbeit im Naturschutzpark nur etwas für Männer ist. Sie ist anderer Meinung. Sie kommt mir der Kreissäge einfach klar. Die Maschinen im Naturschutzpark sind bequem und leicht.
Dziekuje za pomoc:)
Ich habe einen Fehler eingebaut. Findest Du ihn?
ja chyba widzę... :>
"mit der" statt "mir der"
Mareike ist 20 Jahre alt. Sie ist Abiturientin. Die Menschen sind der Meinung, dass die Arbeit in einem Naturschutzpart eigentlich für die Männer geeignet ist. Sie ist der anderen Meinung. Sie kann gut mit der elektrischen Säge umgehen. Die im Park genutzten Maschinen sind leicht und bequem. Straszne błędy w tym twoim tłumaczeniu. Oto wersja poprawna!
genau :D
Ninus sollte... :-(
es gibt keine einzigrichtige Übersetzung. Alles kann man mit verschiedenen Wörtern übersetzen. Sowohl die Version von Mokotow als auch von dir sind richtig.
Können wir darüber diskutieren?
poprawna???
hm, ciekawe......
dlatego nie napisałam...
Du weißt doch, ich finde immer Fehler... :-)
Naturschutzpart.......Naturschutzpark
i nie tylko
Wetten, daß nun Ninus überhaupt nicht mehr weiß, was sie glauben soll?

:-)
hehe ;P :D
Mareike ist 20 Jahre alt. Sie ist Abiturientin. Die Menschen sind der Meinung, dass die Arbeit in einem Naturschutzpark eigentlich nur für Männer geeignet ist. Sie ist anderer Meinung. Sie kann gut mit der elektrischen Säge umgehen. Die im Park genutzten Maschinen sind leicht und bequem.

Notabene: Die Arbeit im Park ist eigentlich nur für Männer. Sie kann aber gut mit der elektrischen Säge umgehen. Will uns der Autor hiermit etwas sagen…?
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa