prosze o sprawdzenie!!!!!!!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Ihr der Arbeit ist stark Interessant und gefällig(Jej praca jest interesujaca i przyjemna)Wenn Sie arbeite műsste anhaben Helm. (Kiedy pracuje musi nosic helm)Der Helm behűte (bewahren, schűtzen) vor das Geäst(hel ochrania ja przed galeziami drzew)Mareike ist wohlbekann in der Arbeit(Ona jest dobrze znana w pracy) Ihr das Ansehren ist original(originell).(Jej wyglad zewnetrzny jest oryginalny. Sie hat Haare einmal Viollet, noch einmal grűn oder orange(Jej wlosy sa raz fioletowe raz zielona lub pomaranczowe) Sie liebte die Natur(Ona kocha nature) Sie holz fällte und aufpassen(pflegen, instandhalten) die Natur.(Ona scina drzewa i dba o nature)
Ihre Arbeit ist interessant und angenehm
Wenn Sie arbeitet muss sie einen Helm anhaben.
Der Helm schützt vor den Zweigen
Mareike ist bekannt in der Arbeit
Ihre äußere Erscheinung ist originell.
Ihre Haare sind mal Viollet, mal grün oder orange
Sie liebt die Natur.
Sie fällt Bäume und pflegt die Natur.
Darf ich?

Ihre Arbeit ist interessant und angenehm. Wenn sie arbeitet, muss sie einen Helm aufhaben. Der Helm schützt vor den Ästen. Mareike ist bekannt in der Arbeit. Ihre äußere Erscheinung ist originell. Ihre Haare sind mal violett, mal grün oder orange. Sie liebt die Natur. Sie fällt Bäume und pflegt die Natur.
wie immer hast du einen Fehler gefunden :) Nächstes mal werde ich mir mehr Mühe geben

»

Nauka języka