Witam.
Poniżej znajduje się opis mojego jednego zwariowanego dnia - jakby ktoś był tak miły i wyłapał błedy - byłbym naprawde wdzięczny ;) Z góry bardzo dziekuje i pozdrawiam.
Ich habe wieder das Sommerferien gehabt und ich habe Ferien in Sępólno nett verbringt. Gestern, am Samstag bin ich um 10 Uhr aufgestanden, habe mich schnell gewaschen und angezogen. Dann habe ich etwas gefrühstückt, meinen Rucksack, Spielball, Badehose, Badetuch genommen und das Haus verlassen.
Als ich durch das Stadt gegangen bin, habe ich den Kaminkehrer gesehen. Damals habe ich "Heute werde ich viel Glück haben!“ gedacht.
Kurz vor 11 Uhr bin ich an dem Strand angekommen. Ich mit meine Freund habe in Turnier im Volleyball gespielt. Wir haben sehr gut die Kondition gehabt und das ist „unser Tag“ gewesen. Ich und Paweł haben alles Spieleren besiegt. Wir haben neuen die Kleidung und phantastisch Becher bekommnt.
Nach dem Strand bin ich noch ins Kaufhaus gegangen. Ich habe einige Kleinigkeiten gekauft. Unter dem Ladentisch habe ich zwanzig Zloty gefunden. Ich bin sehr glücklich gewesen. Zu Hause habe ich zu Mittag gegessen.
Dann hat der Briefträger geklopft. Er hat fur mich ein Packet gehabt. Das ist ein neues Handy gewesen. Ich habe das Handy im Internet bestellt.
Danach habe ich etwa 2 Stunden geschlafen. Am Nachmittag habe ich noch etwas gelernt und bin in die Disco gegangen.
In der Disco habe ich meine alten Freunde von der Grundschule gesehen. Ein Madchen ist meine beste Freundin gewesen. Wir haben miteinander viel im Club geredet. Dort habe ich bis 2 Uhr getanzt. Ich habe fantastisch die Zeit verbracht.
Nach der Disco bin ich nach Hause zurückgekehrt, habe etwas zu Abend gegessen, geduscht und bin schlafen gegangen.
Das ist mein verrücktester Tag in Sommerferien gewesen.