Krótki opis obrazka - może ktoś by sprawdził!?

Temat przeniesiony do archwium.
Witam.
Poniżej mam opis jednego obrazka - chodzi o wyłapanie błędów gramtycznych (sam obrazek chyba nie jest potrzebny?) Z góry za podjęcie wyzwania bardzo dziękuje. Pozdrawiam.

Ich sehe auf dem Bild drei jungen Frauen. Alle drei sitzen am Tisch und lesen Bücher. Ich deneke, sie sind Japanerinen oder Chinesinen. Alle Frauen sind sommerlich angezogen. Sie haben leicht Klaidungen und dunkle Haare. Jede Frau hat auch eine grün Handtasche und nachste hat einem pink Rucksack. Das ist ein Reisebüro, weil sie Reiseführer studieren und auf dem Tisch liegt andere einem Zettel und einem Atlas. Im Hintergrund an der Wand hängt dem Poster – das ist Werbung ein Stadt und noch ein Fernseher. Rechts steht schwer der Topfblume – ich denke das ist eine Palme oder andere eiene Blume. Sie betragen sich ruhig.
Ich sehe auf dem Bild drei junge Frauen. Alle drei sitzen am Tisch und lesen Bücher. Ich denke, sie sind Japanerinnen oder Chinesinnen. Alle Frauen sind sommerlich angezogen. Sie haben leichte Kleider und dunkle Haare. Zwei Frauen haben eine grüne Handtasche und eine hat einen pinkfarbenen Rucksack (?). Das ist ein Reisebüro, weil sie Reiseführer studieren, auf dem Tisch liegen Prospekte und ein Atlas. Im Hintergrund hängen (?) an der Wand ein Poster - Werbung für eine Stadt - und ein Fernseher. Rechts steht eine schwere Topfblume - ich denke, das ist eine Palme oder eine andere Blume. Sie verhalten sich ruhig.

Ich habe wieder Sommerferien gehabt und (ich habe) sehr schöne Ferien in Sępólno verbracht. Gestern, am Samstag, bin ich um 10 Uhr aufgestanden, habe mich schnell gewaschen und angezogen. Dann habe ich etwas gefrühstückt, meinen Rucksack, Spielball, Badehose, Badetuch genommen und das Haus verlassen.

Als ich durch die Stadt gegangen bin, habe ich einen Kaminkehrer gesehen. Da habe ich gedacht: "Heute werde ich viel Glück haben!“.

Kurz vor 11 Uhr bin ich an dem Strand angekommen. Mein Freund und ich haben bei einem Volleyball-Turnier gespielt. Wir haben eine sehr gute Kondition gehabt - das ist „unser Tag“ gewesen. Paweł und ich haben alle Spieler besiegt. Wir haben neue Kleidung und phantastische Becher bekommen.

Nach dem Strand bin ich noch ins Kaufhaus gegangen. Ich habe einige Kleinigkeiten gekauft. Unter dem Ladentisch habe ich zwanzig Zloty gefunden. Ich bin sehr glücklich gewesen. Zu Hause habe ich zu Mittag gegessen.

Dann hat der Briefträger geklopft. Er hat für mich ein Paket gehabt. Das ist ein neues Handy gewesen. Ich habe das Handy im Internet bestellt.

Danach habe ich etwa zwei Stunden geschlafen. Am Nachmittag habe ich noch etwas gelernt und bin dann in die Disco gegangen.

In der Disco habe ich meine alten Freunde von der Grundschule gesehen. Ein Mädchen ist meine beste Freundin gewesen. Wir haben viel miteinander im Club geredet. Dort habe ich bis zwei Uhr getanzt. Ich habe eine fantastische Zeit verbracht.

Nach der Disco bin ich nach Hause zurückgekehrt, habe etwas zu Abend gegessen, geduscht und bin schlafen gegangen.

Das ist mein verrücktester Tag in den Sommerferien gewesen.
Naprawdę baaardzo Ci dziękuje ;) Pozdrawiam.