Błagam o przetłumaczenie !!!!!!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze niech ktoś mi to przetłumaczy Prosze :))

Hallihallo:-) wo oder wie fange ich den jetzt nur an ???grübel grübel also mein name ist Britta und ich bin 25 jahre alt ich fand deine mail vor kurzer zeit und wollte mich mal dafür bedanken ..grins also ich würde dich sehr gerne kennelernen du mich vieleicht auch? ich habe ein profil von mir im netz mit foto denn das auge ist ja schlieslich mit oder ? du findest mich unter http://www.herzflirt.com mein benutztername ist Brittamaus vieleicht gefalle ich dir und meine ansichten ein wenig ich würde mich freuen wen wir in kontakt kämen also nun beende ich mal mein schreiben und entschuldige bitte für meine etwas unbeholfene und schüchterne art mache das hier zum ersten mal würde mich freuen von dir zu lesen
gruss Britta
djsun, to zdanie
ich fand deine mail vor kurzer zeit und wollte mich mal dafür bedanken ..grins also ich würde dich sehr gerne kennelernen du mich vieleicht auch?
swiadczy o tym ze napisales do tej pani SMS chcac ja blizej poznac. jezeli tak jest to przetlumacze, jezeli nie to napisz tutaj, bo moze sie okazac ze kontakt z ta osoba bedzie dla ciebie bardzo kosztowny
tak napisalem jej esemsa
prosze przetłumacz
wo oder wie fange ich den jetzt nur an ???
gdzie albo jak mam teraz rozpoczac

grübel grübel also mein name ist Britta und ich bin 25 jahre alt
nowiec mam na imie Britta i mam 25 lat

ich fand deine mail vor kurzer zeit und wollte mich mal dafür bedanken ..grins also ich würde dich sehr gerne kennelernen du mich vieleicht auch?
Napisales mi SMS, chce najpierw za niego podziekowac i powiedziec ze bardzo chetnie cie poznam

ich habe ein profil von mir im netz mit foto denn das auge ist ja schlieslich mit oder ?
mam moj profil ze zdjeciem(aby bylo cos dla oka to tez wazne) na stronce internetowej http://www.herzflirt.com uzywym pseudonimu Brittamaus

vieleicht gefalle ich dir und meine ansichten ein wenig ich würde mich freuen wen wir in kontakt kämen
mozliwe ze spodoba sie tobie moje zdjecie, ucieszy mnie jezeli dojdzie do kontaktu

also nun beende ich mal mein schreiben und entschuldige bitte für meine etwas unbeholfene und schüchterne art
teraz zakoncze moje pisanie i przepraszam za tak przezemnie nieutrafiony i niesmialy sposob

mache das hier zum ersten mal würde mich freuen von dir zu lesen
gruss Britta
robie ale to poraz pierwszy, bede sie cieszyla jak otrzymam od ciebie odpowiedz
pozdrawiam Britta
dzieki serdeczne
:)))
"moze sie okazac, ze kontakt z ta osoba bedzie dla ciebie bardzo kosztowny"
Hallo Mokotow, sehe bitte oben, bevor ich die Übersetzung gemacht habe, habe ich ihn doch gefragt, ob er ihr tatsächlich eine SMS geschrieben hatte
Das hab ich schon gelesen :-)
Und deshalb Dich zitiert.
Ich glaube nur nicht an die Philantropie solcher Webseiten wie herzblatt.com...
Ich habs geahnt:

Um Kontakt per SMS aufzunehmen, schicke von Deinem Handy eine SMS an die Kurzwahlnummer xxx und wir leiten Deine SMS direkt weiter.

Alle Netze, max. 1,99 €/SMS (Vodafone-Anteil 0,12 € pro SMS / zzgl. T-Mobile Transportdienstleistung max. 0,20 €/SMS)
ich auch nicht @Mokotow, sowas ist immer teuer
Temat przeniesiony do archwium.