eine kurze Äußerung

Temat przeniesiony do archwium.
Damit ihr nicht vor Langeweile stirbt, habe ich noch das geschrieben: ;-)

Bis vor kurzem waren Bücher sehr wichtig für mich. Ich konnte mich beim Lesen entspannen und meine alltäglichen Probleme vergessen. Bibliotheken spielten eine große Rolle dabei. Ich habe viel gelesen, und da ich mir nicht leisten konnte ständig neue Bücher zu kaufen, habe ich sie aus der Bibliothek geliehen. Jetzt habe ich keine Zeit zum Lesen, Bücher benutze ich zum Lernen.
, und da ich es mir nicht leisten konnte, ständig neue Bücher zu kaufen, habe ich sie aus der Bibliothek geliehen.
noch etwas...

Es ist nicht sinnlos Bücher in Buchhandlungen in Plastikfolien einzuschweißen. So gehen sie nicht kaputt wenn sie von allen gelesen werden. Es hat aber auch seine Nachteile. Es ist so, als ob man eine Katze im Sack kaufen würde. Es ist gut, wenn man vor dem Kauf einen Teil des Buches lesen dürfte. Wenn sie verpackt sind, ist es nicht möglich.
von Allem
Es ist nicht sinnlos, Bücher in Buchhandlungen in Plastikfolien einzuschweißen. So gehen sie nicht kaputt, wenn sie von allen gelesen werden. Es hat aber auch seine Nachteile. Es ist so, als ob man eine Katze im Sack kaufen würde. Es wäre gut, wenn man vor dem Kauf einen Teil des Buches lesen dürfte. Wenn sie verpackt sind, ist es nicht möglich.
"," :-)
nix capito...
warum "von Allem"?? das ist doch plural und so viel ich weiß wird das klein geschrieben
ich habe es anders verstanden als ich sollte ;-)
ich weiß schon wie :)
wie? :-) :>
oder soll ich besser nicht fragen? :-)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa