PROSZĘ jeśli ktos ma troszke czasu niech mi to sprawdzi!!!!!!!!!
Hotelvorschrift
1.Das Hotelzimmer ist pro Nächte gemietet. Die Hotelnacht dauert von 14.00 in Vermietungstag bis 12.00 nächste Tag.
2.Wenn der Gast Zeitaufenthalt nicht bestimmen, nehmen wir an dass Zimmer pro Nacht vermietet wurde.
3.Das Wunschverlängern des Aufenthalt hinter die Zeit, die in Tagaufenthalt gegeben wurde, soll der Hotelgast in Rezeption bis 10.00 Uhr anmelden, in dem Mietentermin vergeht. Das Hotel berücksichtigt das Wunschverlängern des Aufenthalt nach Möglichkeit.
4.Aufenthaltverlängern in Zimmer nach 14.00 Uhr wird als Aufenthaltverlängern behandelt. Wenn der Gast das Zimmer bis 18.00 Uhr verlässt , zählen wir die Gebühr gegen halb Tag.
5.Der Hotelgast darf nicht das Zimmer andere Personen weitergeben, sogar wenn die Zeit vergeht , für die er schon bezahlen hat.
6.Die Personen, die nicht gemeldet sind, können in Zimmer von 7.00 bis 22.00 Uhr sein.
7.Das Hotel kann Gastannahme ablehnen, der in letzte Aufenthalt den Hotelvorschrift angestattet hat.
8.Das Hotel leistet den Dienst zufolge mit Kategorie und Standard. Wenn der Gast Vorbehaften haben, bitten wir um sie bei Rezeption anmelden.
9.Das Hotel trägt keine Verantwortung, wenn der Gast Kostbarkeiten verloren, die nicht in Rezeption überlassen wurden.
10.Im Hotel verpflichtet die Ruhe von 22.00 bis 6.00 nächste Tag
11In Nachzeit alle Gäste und Personen, die nutzen die Hoteldienst, sollen sich so benehmen um die Ruhe der Gäste nicht zu stören
12.Jedes Mal soll der Gast prüfen ob die Tür geschlossen sind.
13.Im Zimmer ist unter Sicherheit der Gäste verboten: nutzen mit Wärmflasche, Bügel und andere elektrische Anlage, die in Ausstattung das Zimmer nicht sind. Das betrefft nicht Lader und Computeranlage.
14.Der Gast tragen die Verantwortung an alle Zerstörung, die Ihre Besucher zugefügt haben.
15.Wenn der Gast den Hotelanschrift antasteten , kann das Hotel Ihnen Dienstleistungen ablehnen.
16.Die Dinge, die der Gast in Zimmer hinterlassen haben, werden Ihnen s auf Ihre Kost senden. Wenn der Gast absagen, diese Dinge werden in Rezeption durch 3 Monaten bleiben und dann werden sie für Karitativzwecke weitergeben.