potrzebuje pomocy w sprawdzeniu

Temat przeniesiony do archwium.
PROSZĘ jeśli ktos ma troszke czasu niech mi to sprawdzi!!!!!!!!!

Hotelvorschrift

1.Das Hotelzimmer ist pro Nächte gemietet. Die Hotelnacht dauert von 14.00 in Vermietungstag bis 12.00 nächste Tag.
2.Wenn der Gast Zeitaufenthalt nicht bestimmen, nehmen wir an dass Zimmer pro Nacht vermietet wurde.
3.Das Wunschverlängern des Aufenthalt hinter die Zeit, die in Tagaufenthalt gegeben wurde, soll der Hotelgast in Rezeption bis 10.00 Uhr anmelden, in dem Mietentermin vergeht. Das Hotel berücksichtigt das Wunschverlängern des Aufenthalt nach Möglichkeit.
4.Aufenthaltverlängern in Zimmer nach 14.00 Uhr wird als Aufenthaltverlängern behandelt. Wenn der Gast das Zimmer bis 18.00 Uhr verlässt , zählen wir die Gebühr gegen halb Tag.
5.Der Hotelgast darf nicht das Zimmer andere Personen weitergeben, sogar wenn die Zeit vergeht , für die er schon bezahlen hat.
6.Die Personen, die nicht gemeldet sind, können in Zimmer von 7.00 bis 22.00 Uhr sein.
7.Das Hotel kann Gastannahme ablehnen, der in letzte Aufenthalt den Hotelvorschrift angestattet hat.
8.Das Hotel leistet den Dienst zufolge mit Kategorie und Standard. Wenn der Gast Vorbehaften haben, bitten wir um sie bei Rezeption anmelden.
9.Das Hotel trägt keine Verantwortung, wenn der Gast Kostbarkeiten verloren, die nicht in Rezeption überlassen wurden.
10.Im Hotel verpflichtet die Ruhe von 22.00 bis 6.00 nächste Tag
11In Nachzeit alle Gäste und Personen, die nutzen die Hoteldienst, sollen sich so benehmen um die Ruhe der Gäste nicht zu stören
12.Jedes Mal soll der Gast prüfen ob die Tür geschlossen sind.
13.Im Zimmer ist unter Sicherheit der Gäste verboten: nutzen mit Wärmflasche, Bügel und andere elektrische Anlage, die in Ausstattung das Zimmer nicht sind. Das betrefft nicht Lader und Computeranlage.
14.Der Gast tragen die Verantwortung an alle Zerstörung, die Ihre Besucher zugefügt haben.
15.Wenn der Gast den Hotelanschrift antasteten , kann das Hotel Ihnen Dienstleistungen ablehnen.
16.Die Dinge, die der Gast in Zimmer hinterlassen haben, werden Ihnen s auf Ihre Kost senden. Wenn der Gast absagen, diese Dinge werden in Rezeption durch 3 Monaten bleiben und dann werden sie für Karitativzwecke weitergeben.
też daj wersię polską!
jest za dużo, dlatego tylko kilka zdań...
1. Das Zimmer wird pro Nacht vermietet (ty) ...pro Nacht gemietet (gość); pierwszy lepiej
Die Nacht dauert von 14 Uhr des Vermietungstages bis 12 Uhr des nächsten Tages
2. Wenn der Gast seine Aufenthaltsdauer nicht angibt, nehmen wir an, dass das Zimmer für nur eine Nacht gewünscht wird.
3. Der Gast wird gebeten bei einem eventuellen Verlängerungswunsch dies bis 10 Uhr des vorerst angenommenen Abreisetages an der Rezeption zu melden. Das Hotel wird nach Möglichkeit versuchen diesem Wunsch nachzukommen.
4. Ein Aufenthalt im Zimmer bis nach 14 Uhr wird als Aufenthaltsverlängerung behandelt. Verlässt der Gast das Zimmer bis 18 Uhr, berechnen wir einen halben Tag.
5. Es ist dem Hotelgast untersagt das Zimmer an Dritte weiterzugeben; selbst wenn es in dem Zeitraum wäre, den er schon bezahlt hat.

ok, już nie mam ochotę...
6. Nicht gemeldete Personen dürfen sich von 7. 00 bis 22. 00 Uhr in den Zimmern aufhalten.
7. Das Hotel behält sich vor, Gäste abzulehnen, die beim letzten Aufenthalt gegen Hotelvorschriften verstoßen haben.
8. Das Hotel leistet Dienste der Kategorie Standard. Wir bitten die Gäste, Klagen bei der Rezeption anzumelden.
9. Das Hotel trägt keine Verantwortung für den Verlust von Wertgegenständen, die nicht in der Rezeption zur Verwahrung hinterlegt wurden.
10. Die Ruhezeiten im Hotel sind von 22.00 bis 6.00 Uhr.
11. In der Nacht sind alle Gäste gebeten, die Ruhe der Gäste nicht zu stören
12. Bitte prüfen Sie bei Verlassen des Zimmers, dass die Türen verschlossen sind.
13. In den Zimmern ist aus Sicherheitsgründen die Verwendung von Wärmflaschen, Bügeleisen und anderen elektrischen Geräten, die nicht zur Ausstattung des Zimmers gehören, untersagt. Ausgenommen sind Ladegeräte und Notebooks.
14. Die Gäste tragen die Verantwortung für alle Schäden, die durch sie oder ihre Besucher entstanden sind.
15. Sollten Gäste gegen Hotelvorschriften verstoßen, ist das Hotel berechtigt, Dienstleistungen abzulehnen.
16. Gegenstände, die Gäste in den Zimmern vergessen haben, werden ihnen auf Wunsch und gegen Kostenerstattung zugesandt. Sollten Gäste sich nicht melden, werden die Gegenstände drei Monate aufbewahrt und anschließend für karitative Zwecke weitergegeben.
Bardzo Ci dziękuje Serdecznie pozdrowienia!!!!
Wielkie dzięki Gorąco pozdrawiam!!!

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