List do idoli : ]

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 50
poprzednia |
Hej mam prośbe, chciałabym napisać do idolów (niemieckich) list i nie za bardzo umiem to zrobić, troszke napisałam :
Hallo!!
Ich heiße Kaia und wohne in Polen. Meine Leidenschaft ist Music.Jeden freien Moment Hören Music und ich sing...
Bartek...!
Hallo!
Ich heisse Kaia und wohne in Polen. Die Musik ist meine Leidenschaft. In jedem freien Moment höre ich Musik und singe. Eure Musik gefällt mir sehr, aber insbesondere Texte, die Bill schreibt.Ich spiele Sclagzeug so wie Gustav. Mit den Freundinnen möche Ich eine POP-Rockband gründen. Ich hoffe, dass wir uns irgenwo treffen. Ich möchte auch an Euren Konzert fahren. Meine Lieblingslieder (Lieblingsschlager) sind: 'Gegen meinen Willen' 'Der letzte Tag' 'Ich bin nich ich' ebenfalls 'Thema1' Am meisten mag ich Tom in eurer Band. Wenn Ihr könntet, wünsche ich mir Euer Foto mit Autogrammen.

Herr Pawel Markiewicz dokonal Ubersetzung.
Słowka:rnrnRockband(die) = Rockgruppe - grupa rokowarns Schlagzeug= Percussion
Poprosze o poprawe tlumaczenia jakiegos germanisty
Darf ich?

Hallo!

Mein Name ist Kaia und wohne in Polen. Musik ist meine Leidenschaft. In jedem freien Moment höre ich Musik und singe. Eure Musik gefällt mir sehr, aber insbesondere die Texte, die Bill schreibt. Ich spiele Schlagzeug so wie Gustav. Mit meinen Freundinnen möchte ich eine Pop-Rockband gründen. Ich hoffe, dass wir uns irgendwo treffen. Ich möchte auch zu Euren Konzerten kommen. Meine Lieblingslieder sind: 'Gegen meinen Willen', 'Der letzte Tag', 'Ich bin nicht ich' und auch 'Thema1'. Am meisten mag ich den Tom aus Eurer Band. Wenn Ihr könntet, wünschte ich mir ein Foto von Euch mit Autogrammen.

Herr Pawel Markiewicz dokonal Ubersetzung. :-)

Genau! Mokotow übersetzt nicht! Übrigens: Bitte keinen Brief mich "Ich" beginnen.
OK.
Ostatnio wyszukiwalem sliczne slowka w necie
s Abendland- zachod
s Morgenland - wschód
es lenzt - czyli idzie wiosna
r Aar- r Adler
die Ameisen sind emssig aber die Bienen auch.
Ameise =EMSE
Ale ja nie jestem Germanistą, studiowalem krotko w kolegium ale rzucilem, a Mokotow jestes germanista
Germanistik als akademische Disziplin der Geisteswissenschaften, die es als Aufgabe hat, die deutsche Sprache und Literatur in ihren historischen und gegenwärtigen Erscheinungsformen zu erforschen, zu dokumentieren und zu vermitteln.

Dann ja!

Wenn Du fragst, ob ich Germanistik studiert habe, so nein.
Ale jestes Moze pochodzenia niemieckiego Mokotow?
Nicht nur pochodzenia...
...ja ?
nie, ja jestem Bartek :P
du hast Mokotow gut gemacht. es ist schon. deine Ubersetzungen sind doch schon
Erzahl von dir Mokotow. Bitte, weil nicht nur der Wind gut ein Lied singt.
Danke. Der Dank gebührt aber vielen anderen hier auch!
Nimm es mir nicht übel. Aber ich bin unwichtig.
Aber ich bin unwichtig. -> znowu się nie zgadzam :-)
Jak podoba ci sie Mokotow Warschau a jak Landy.......?
Mniejszosc niemiecka liczy 3[tel]ludzi im schonem Polen(land). Ma sie rozumiec ze mieszkasz w stolicy. Tu nie jest wielu Niemcow. jak przystosowales sie do rzeczywistosci miasta? czy teskisz za ojczyzną : sehnlich erblickst du deine Länder in Tränen
przepraszam - nierozumiem pytania
Ich wohne in Hessen.
Wenn du traurig bist, kannst du ein Film w Austriackim Forum Kultury oglądac .
Danke schön :*Gräuse :)
myslalem ze Mokotow mieszkasz w Warszawie?
[ Wie haben Sie sich an die Realität in der polnischen Hauptstadt gewöhnt]
[ Vermissen Sie Ihr Land?]
Bitte
seit wann nicht mehr Frankfurt?
mieszkalem. pare lat temu.
:-)

Frankfurt am Main liegt in Hessen, Du Verräter...
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 50
poprzednia |

« 

Studia językowe

»

Nauka języka