list po niemiecku do sprawdzenia:)

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo ...
Was gibt es Neues?
Ich entschuldige dich für ich habe so lange geschrieben nicht, aber schreiben den Brief auf Deutsch ist für mich zu leicht nicht. Doch ich habe es versucht und mit dem Wörterbuch es mir geschafft.
Beata hat mir gesagt, dass sie den Brief vom dir erhalten. Es war zu Beata adressieren aber an des Beginn hast du mit mir begrüsst und wir wissen nicht für mir oder für Beata den Brief war bestimmt?
So ich schreibe dir meine Adresse für alle Fälle auf: ....
Ich freue mich sehr, dass schon nicht lange wir werden haben eine Gelegenheit zu treffen, diesmal in Polen, weil ich teilnehme auch im dem Austausch.
Und ich hoffe, dass diese Aufenthalt im Wieruszów wirst du erinnern so lieb wie ich meine in Trossenfurt.
Wie klappt dir in der Schule? Du hast es in diesem Jahr schon geendet? Für mich in diesem Jahr wirst eine letzte Klasse erwarten und... Abitur.
Was machst du spannend in die Ferien?
Verändern etwas zu dir? Im Trossenfurt?
Ich bin neugierig wie dieses Jahr zu dir vergehen. Ich hoffe, dass wir werden einen Zeit zu plaudern wenn du kommst an.
Grüss die Familie von mir.
Bis Bald!
Viele liebe Grüsse
Hallo
Was gibt es neues bei Dir?
Ich möchte mich bei Dir entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber einen Brief auf Deutsch zu schreiben ist für mich nicht so leicht. Doch ich habe es versucht und mit dem Wörterbuch habe ich es geschafft. Beata hat mir gesagt, dass sie den Brief von dir erhalten hat. Es war an Beata
adressiert
aber am Anfang des Briefes hast Du mich begrüßt und wir wissen nicht ob der für mich oder Beate ist.
So schreibe ich Dir meine Adresse für alle Fälle auf:
Ich freue mich, dass wir schon bald
die Gelegenheit haben werden uns zu treffen, diesmal in Polen, weil ich auch am Austausch teilnehme.
Und ich hoffe, dass Du Dich an den Aufenthalt in Wieruszow so wie an den in Trossenfurt erinnern wist.
Wie klappt es bei Dir mit der Schule? Hattest Du in diesem Jahr deinen Schulabschluss?
In diesem Jahr erwartet mich die letzte Klasse und .... das Abitur.
Was machst du spannendes in den Sommerferien? Verändert sich etwas bei Dir? In Trossenfurt? Ich bin neugierig wie dieses Jahr bei Dir aussehen wird (?). Ich hoffe, dass wir Zeit zum plaudern haben werden wenn du ankommst.
Grüße deine Familie von mir
Bis Bald!
Viele liebe Grüße

« 

Programy do nauki języków

 »

Pomoc językowa