krótki tekst do sprawdzenia...prosze :p

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Traumferien war ich im letzten Jahr. In Juli bin ich mit meinem Familie nach Deutschland zum meinem Tante gefahren. Dort waren wie 6 Tage. Das Wetter war sehr schön, die Sonne scheint die ganze Zeit, auf den Himmel war keine Wolke zu sehen. Dort fuhren wir am den See. Wir haben ein Sonnenbad genohmen. Wir schwammenauch dem Boot. In August bin ich mit meinem Freundinen pilgernt nach czestochowa. Wir gingen 8 Tagen. Wir schlifen in Schule auf Boden jeden Tag. Ich habe dort herrlichen Leuten kennen gelernt. Diese Sommerferien vergaß ich nicht nie!!!!!
Meine Traumferien waren im letzten Jahr.
In Juli bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gefahren meine Tante besuchen.
Wir waren dort 6 Tage. Das Wetter war sehr schön, die Sonne schien die ganze Zeit, auf dem Himmel war keine einzige Wolke zu sehen. Dort fuhren wir an den See. Wir haben einen Sonnenbad genommen. Wir schwammen auch mit dem Boot. Im August war ich mit meinen Freundinnen auf einer Pilgerfahrt in Tschenstochau. Wir gingen da 8 Tage lang. Ich habe dort sehr nette Leute kennen gelernt. Diese Sommerferien werde ich nie vergessen!!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa