Meine Sommerferien

Temat przeniesiony do archwium.
In der Sommerferien war ich im Juli mit meine Eltern und mit meine Freundin , Karolina in Italien. Wir haben direkt an der See in dem modernen Ferienheim gewohnt. Wir schwammen täglich oder treiben anderen Sport. Sehr oft machten wir lange Spaziergänge die Küste entlang. Jeder Tag habe ich mit Karolina (sonnen sich? , in der Sonne gelegen? ) . Wir haben Strandball gespielt. Eines Tages machten wir eine Schiffahrt auf dem Meer. Es war leider nicht besonders, weil die Wellen zu hoch waren. Am Abend gingen wir in die Discothek oder auf dem Sonnenuntergang. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt. Ich habe bis heute wunderbare Erinneungen. Im August war schlechtes Wetter und deshalb bin ich in Wrocław gewessen. Jeden Tag habe ich mit meine Freunden getroffen. Wir gingen ins Kino, auf(s?) Konzerte , ...
Das waren schöne Sommerferien, aber zu kurz..

Sprawdzicie mi ??
In den Sommerferien war ich im Juli mit meinen Eltern und meiner Freundin Karolina in Italien. Wir haben direkt am Meer (oder am See) in einem modernen Ferienheim gewohnt. Wir sind täglich geschwommen oder haben einen anderen Sport getrieben. Sehr oft haben wir lange Spaziergänge die Küste entlang gemacht. Jeden Tag haben Karolina und ich in der Sonne gelegen. Wir haben Strandball gespielt. Eines Tages machten wir eine Schifffahrt auf dem Meer. Es war leider nicht besonders, weil die Wellen zu hoch waren. Abends sind wir in die Disco gegangen oder haben den Sonnenuntergang bewundert. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt. Ich habe bis heute wunderbare Erinnerungen. Im August war schlechtes Wetter und deshalb bin ich in Wrocław gewesen. Jeden Tag habe ich mich mit meinen Freunden getroffen. Wir gingen ins Kino, in Konzerte, ...
Das waren schöne Sommerferien, aber zu kurz..
Danke , Mokotow :)

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa