Proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
to ma być opowiadanie, zawierające wakacyjną przygodę. chyba mi nie wyszło, ale się starałam. Proszę o sprawdzenie.

Im letzte Sommerferien besuchte ich viele interesante Stelle. ich war ins Gebierge, an der See, und bei meiner Tante auf dem Dorf, aber einen Tag war unvergesslich.

Am 5. August war ich zur Hochzeit einladen. Ich hielf mit meinem Freund am Vorbereitung. Mein Onkel lieh uns seines Auto, um auf die Hochzeit hatten zu fahren.
Es war 15 uhr, wenn wir meinen Eltern zur Kirche brachten.
Dann ich errinerte mich, dass ich die Hochzeitskarte vergessen.
Wir fuhr schnell nach Hause.Es reignete, wir waren schon verspa:tet. wir fuhr WyszyńskiegostraBe,und hatten wir einen Autobruch. Eine nervo:se Frau begann schreien und telefonierte zu Polizei.
Mein Freund bekam ein Mandat und strafpunkte, das Auto war bescha:digt.Erfreulicherweise folgten wir auf den Schluss die Messe.
In den letzten Sommerferien besuchte ich viele interessante Orte. Ich war im Gebirge, an der See und bei meiner Tante auf dem Dorf, aber ein Tag war unvergesslich.

Am 5. August war ich zur Hochzeit eingeladen. Ich half meinem Freund bei den Vorbereitungen. Mein Onkel lieh uns sein Auto, um zur Hochzeit zu fahren. Es war 15 Uhr, als wir meine Eltern zur Kirche brachten. Dann erinnerte ich mich, dass ich die Hochzeitskarte vergessen hatte. Wir fuhren schnell nach Hause. Es regnete, wir waren schon verspätet. Wir fuhren die ulica Wyszyńskiego und hatten einen Autounfall (?). Eine nervöse Frau begann zu schreien und rief die Polizei. Mein Freund bekam ein Mandat und Strafpunkte, das Auto war beschädigt. Erfreulicherweise (folgten wir auf den Schluss die Messe =???).
Am 5. August wurde ich zur einer Hochzeit eingeladen. Ich half mit meinem Freund an den Vorbereitungen . Mein Onkel lieh uns seine Auto, um auf die Hochzeit zu fahren.
Es war 15 Uhr, wenn mich meinen Eltern zur Kirche brachten.
Dann merkte ich , dass ich die Hochzeitskarte vergessen.
Wir fuhren schnell nach Hause .Es regnete, wir waren schon verspätet. wir fuhren quer durch die Wyszyńskiego Straße, und hatten wir einen Autobruch. Eine nervöse Frau begann zu schreien und rief die Polizei an.
Mein Freund bekam einen Strafzettel und Strafpunkte, das Auto war beschaädigt. Erfreulicherweise folgten wir auf den Schluss die Messe.

nie wiem czy wszystko dobrze
dziękuję serdecznie za pomoc