bardzo proszę o sprawdzenie tego tekstu!

Temat przeniesiony do archwium.
napisałam tu taki tekścik o wakacjach jednak d lugo nie miałam styczności z językiem niemieckim więc mam szereg wątpliwości. bardzo uprzejmie proszę o sprawdzenie i w miarę możliwości poprawienie moich błędów..bardzo serdecznie z góry dziękuję! aha! cały tekst musi być w czasie prateritum..

Die Sommerferien in Polen dauerten zwie Monate, also vom vierundzwanzigsten Juni bis vierten September. Ich verbrachte meine Sommerferien sehr interessant. Im Juni und an der Anfang von Juli traf ich mit meinen Freunden. Wir gingen zusammen in die Discos oder wir machten Partys. Mittags ging ich ins Schwimmbad oder spazieren. Am Ende Juli war ich mit meine Freundin in Dorf. Das waren zwei verruckte Wochen mit Justyna,die sehr sympatisch Madchen ist. Am zweiten August fuhr ich nach Frankreich. Ich wohnte in Pariser Hotel. Diese Stadt geffallt mir sehr gut! Am zehnten August kam ich zurruck. Zu Hause lermte ich und wiederholte die Grammatik. Spater fuhr ich nach Tarnow. Dort wohnt meine Grossmutter. Ende August war ich in der Slowakai mit meinen Eltern. Ich hatte sehr interessante Sommerferien!

bardzo prosze jedynie o spojrzenie na gramatykę i takie tam...dziękuję bardzo! pozdrawiam
Die Sommerferien in Polen dauerten zwei Monate, also vom vierundzwanzigsten Juni bis vierten September. Ich verbrachte meine Sommerferien sehr interessant. Im Juni und Anfang Juli traf ich mich mit meinen Freunden. Wir gingen zusammen in die Discos oder wir machten Partys. Mittags ging ich ins Schwimmbad oder spazieren. Ende Juli war ich mit meiner Freundin in einem Dorf. Das waren zwei verrückte Wochen mit Justyna, die ein sehr sympathisches Mädchen ist. Am zweiten August fuhr ich nach Frankreich. Ich wohnte in einem Pariser Hotel. Diese Stadt gefällt mir sehr! Am zehnten August kam ich zurück. Zu Hause lernte ich und wiederholte die Grammatik. Später fuhr ich nach Tarnow. Dort wohnt meine Großmutter. Ende August war ich in der Slowakei mit meinen Eltern. Ich hatte sehr interessante Sommerferien!
vielen dank :)!!