Wypracowanie - prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie.

Temat: Co chętnie (najczęściej) robiłeś w wakacje.

W Wakacje byłem trzy tygodnie na północy Francji. Poleciałem tam samolotem. Mieszkałem w hotelu. Wstawałem przeważnie o 6 rano. Rankiem biegałem przy plaży. Codziennie nie chętnie musiałem iść po bułeczki. Rzadko chodziłem na spacery. Od czasu do czasu pływałem w morzu. Jak była ładna pogoda . Opalałem się. Potem grałem w piłkę plażową. Czasami pływałem statkiem. Kiedy pogoda była brzydka. Spotykałem się z przyjaciółmi. My jeździliśmy rowerami na wycieczki. Ja zwiedzałem całe miasto. Odwiedzałem miejsca atrakcyjne (zabytki) np kościół pamięci cesarza Alberta. Byłem pod wielka wierzą Eiffla. Chodziłem na zakupy. Wieczorem jechałem do dyskoteki lub kina.

Im sommerferien bin ich drei Wochen im Norden Frankreichs gewesen. Ich bin dort mit dem Flugzeug weggeflogen. Ich habe in dem Hotel gewohnt. Ich bin meistens um 6 Uhr aufgestanden. Morgens bin ich gewöhnlich an der Strand gelaufen. Täglich habe ich nicht so gern die schrippen gehen müssen. Selten bin ich für die spaziergänge gegangen. Von zeit zu zeit habe ich in dem See geflossen. Wie ist Wetter gut gewesen. Ich habe gern einsonnenbad genomen. Danach habe ich in den Beach-Volleyball gespielt. Ich habe manchmal mit dem Schiff geschwommen. Wann ist Wetter hässlich gewesen. Ich habe mit den Freunden getroffen. Wir sind mit dem Rad für die Ausflüge gefahren. Ich habe die ganze Stadt besucht. Ich habe sehenwürdigkeiten besucht zum Beispiel Die Kaiser-Albert-gedächtniskirche. Ich bin unter großer den Eiffelturmgewesen. Ich habe oft eingekauft. Abends bin ich in die Diskothek oder ins Kino gefahren.

Dziękuje z góry
In den Sommerferien bin ich drei Wochen im Norden Frankreichs gewesen. Ich bin dort mit dem Flugzeug hingeflogen. Ich habe in einem Hotel gewohnt. Ich bin meistens um sechs Uhr aufgestanden. Morgens bin ich gewöhnlich an den Strand gelaufen. Täglich musste ich gegen meinen Willen Brötchen kaufen gehen müssen. Manchmal bin ich spazieren gegangen. Von Zeit zu Zeit bin ich im Meer geschwommen., wenn das Wetter gut gewesen ist. Ich habe gern ein Sonnenbad genommen. Danach habe ich in Beach-Volleyball gespielt. Ich bin manchmal mit dem Schiff gefahren, wenn das Wetter schlecht gewesen ist. Ich habe mich mit meinen Freunden getroffen. Wir sind mit dem Rad auf Ausflüge gefahren. Ich habe die ganze Stadt besichtigt und Sehenswürdigkeiten besucht wie zum Beispiel die Kaiser-Albert-Gedächtniskirche. Ich bin an dem großen Eiffelturm gewesen. Ich habe eingekauft. Abends bin ich in die Diskothek oder ins Kino gefahren.
Dzieki Mokotow

Tylko jedno pytanie mam Mokotow czego użyłeś w poniższym zdaniu musste a nie habe ?

Täglich musste ich gegen meinen Willen Brötchen kaufen gehen müssen.

a nie

Täglich habe ich gegen meinen Willen Brötchen kaufen gehen müssen.
Täglich habe ich gegen meinen Willen Brötchen kaufen gehen müssen.

OK

« 

Nur deutsch

»

Pomoc językowa