Sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Jako pracę domową mam napisać krótkie wypracowanie na temat swoich wakacji [ja akurat zmyśliłam wszystko, co jest tan napisane :P]:) No i napisałam :D Czy ktoś mógłby to sprawdzić i ew. poprawić błędy ? :) Bardzo proszę ;)

Meine ganzen Sommerferien waren echt geil. Zuerst habe ich nach Deutschland gefahren, weil ich meine Familie in Monachium besuchen musste. Mein Cousin hat mir die ganze Stadt geschaut. Ich war sehr zufrieden. Ich habe auch nach Spanien gefahren. Dahin habe ich viele Briefe an meine Freunden geschrieben. Außerdem habe ich einer Musik gehört, ein Fußball gespielt und in der See geschwommen. Leider, während dieses Ausflugs meine Mutter sagte mir, dass mein Opa gestorben hat. Das hat mich traurig gemacht. Aber in diesem Jahr habe ich zum ersten Mal in einem Flugzeug geflogen. Das war ein wunderschön Erlebnis. Ich plane, in den nächsten Sommerferien nach Kroatien zu fahren.

Z góry dziękuję xD
Meine ganzen Sommerferien waren echt toll. Zuerst bin ich nach Deutschland gefahren, weil ich meine Familie in München besuchen wollte. Mein Cousin hat mir die ganze Stadt gezeigt. Ich war sehr zufrieden. (Besser: Das hat mir sehr gefallen.) Ich bin auch nach Spanien gefahren. Von dort habe ich viele Briefe an meine Freunde geschrieben. Außerdem habe ich Musik gehört, Fußball gespielt und im Meer gebadet. Leider sagte mir meine Mutter während dieses Ausflugs, dass mein Opa gestorben war. Das hat mich traurig gemacht. Aber in diesem Jahr bin ich zum ersten Mal in einem Flugzeug geflogen. Das war ein wunderschönes Erlebnis. Ich plane, in den nächsten Sommerferien nach Kroatien zu fahren.
Dzięki Mokotow :) Czasami miałam naprawdę głupie błędy przez nieuwagę. Ale to mnie jeszcze bardziej motywuje do nauki xD Chciałabym kiedyś tak świetnie mówić po niemiecku jak Ty xD

»

Życie, praca, nauka