Mokotow i inni - prosze o pomoc!

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć :) Mam do was ogromną prośbę. Musze napisac opowiadanie a kompletnie nie znam sie na j.niemieckim (mam kiepskiego nauczyciela- wymaga a nie uczy :() Proszę was o pomoc w napisaniu opowiadania (220-250 słów) na temat terroryzmy. Opowiadanie ma byc o tym ze lece samolotem, to jest moj 1 lot i okazuje sie ze jest atak terrorystyczny w samolocie (to jest pkt kulminacyjny). Opowiadanie ma zaczynbac sie od slow "Ich sass gerade in den Flugzeug. Das war mein erste flug."
prosze pomozcie ! :(
A co zrobisz z nastepnym wypracowaniem ? Kto te napisze ?
Ja ( i nie tylko ja ) chetnie sprawdzimy.
ale ja nawet nie wiem jak to po polsku napisac a co dopiero po niemiecku :( zawsze pisze sama wypracowania ale ten temat to kompletna klapa :/ chociaz kilka zdan poprosze :( echhh
http://pl.wikipedia.org/wiki/Terroryzm

http://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus
Spróbowałam sama napisać. Nie za dobrze mi to poszło więc proszę o sprawdzenie i poprawienie błędów! Będę bardzo wdzięczna. Z góry dzieki

1. Ich war sehr glücklich, weil dieser Flug meine neue Erfährung .... (byłam bardzo szczęśliwa, ponieważ ten lot miał być moim nowym doświadczeniem)
2.Ich hatte viel Angst vor diese Reise. (mialam wiele strachu , lęku przed podróżą)
3.Ich habe allein geflogen, weil meine Familie in Haus geblieben muss sein (sama lecialam, poniewaz moja rodzina musia zostac w domu)
4.ICh habe in New York geflogen, weil dort ich meinen Bruder besucht habe.(polecialam do NY, poniewaz tam mialam odwiedzic brata)
5.Am Anfang habe ich eine gute Platz in den Flugzeug genommen (na poczatku zajelam dobre miejsce w samolocie)
6.Nach einer weile hat..... (po chwili usiadl kolo mnie jakiś mężczyzna)
7.Er hat sehr eigenartig ausgesehen. (on bardzo dziwnie wygladal)
8.Er hatte zirrka 30 jahre alt und er hatte lange, schwarze Haare so wie Madchen.
9.Ich habe eine kleine Besorgnis - Ich weiss nicht warum, aber in .. Moment hatte ich Angst fuhlen (to zdanie to kompletna porazka wiem wiem hehe - Mialam małą obawe - nie wiem czemu, ale w tamtym momencie mialam lęk )
10.Ich habe mein Buch begonnen lesen. (zaczelam czytac ksiazke)
11.Der Flug hatte 4 stunde dauern (lot mial trwac 4 godziny)
12.Dieser Mann hat sich sehr verdächtig verhalt (ten facet podejrzanie wygladal)
13.Er war sehr nervös und er hatte ganze Zeit viele Notizen gemacht.
14.Um 15 uhr musste ich ins Toilette gehen.
15.Plötzlich habe ich viele Aufschreie gehört. (nagle uslyszalam wiele krzykow)
16.Ten mężczyzna, który koło mnie siedział okazał się terrorystą.
17.Ich und reste Leute waren den Geiseln (ja i reszta ludzi bylismy zakladnikami)
18.Bałam się?
19.Die Entführer haben ein Flugzeug mit Menschen an Bord gestürmt und Sie haben verlangt, dass alle politischen Häftlinge in ihrer Heimat freigelassen werden (worden? hmmm)
20.Doch diese Situation hat nicht so lange gedauert.
21.Die luftpiraten werden... ( zostali zlapani)
22.ich und alle menschen an Bord haben nicht unverletzt geblieben (ja i wszyscy ludzie na pokladzie nie odnieslismy ran)
23.Erst um 20 Uhr war ich in NY .(dopiero o 20 bylam w NY)
24.Ich war ganz Tag unter Schock (bylasm caly dzien w szoku)
25.Jeder musste mit dem Psychologe sprechen (kazdy musial rozmawiac z psychologiem)
26.Do dziś mam koszmary senne.
27.Das war sehr erschreckendes Geschehnis (to bylo przerazajace wydarzenie)


ZDAJE SOBIE SPRAWE ZE JEST TU WIELE BLEDOW ALE JAK JUZ WCZESNIEJ PISALAM NIE JESTEM DOBRA Z NIEMCA :(
PROSZE O SPRAWDZENIE I POPRAWE BLEDOW. Z GORY DZIEKUJE :)
1. Ich war sehr glücklich, weil dieser Flug eine neue Erfahrung war.
2. Ich hatte viel Angst vor dieser Reise.
3. Ich bin allein geflogen, weil meine Familie zu Hause bleiben musste.
4. Ich bin nach New York geflogen, weil dort ich meinen Bruder besucht habe.
5. Am Anfang habe ich eine gute Platz in den Flugzeug bekommen
6. Nach einer Weile hat sich ein Mann neben mich gesetzt.
7. Er hat sehr eigenartig ausgesehen.
8. Er war circa 30 Jahre alt und hatte lange, schwarze Haare so wie ein Mädchen.
9. Ich war besorgt - ich weiß nicht warum, aber in dem Moment hatte ich Angst.
10. Ich habe fing an zu lesen
11. Der Flug sollte vier Stunden dauern
12. Dieser Mann hat sehr verdächtig ausgesehen
13. Er war sehr nervös und machte die ganze Zeit viele Notizen.
14. Um 15 Uhr musste ich zur Toilette gehen.
15. Plötzlich habe ich einen Aufschrei gehört.
16. Der Mann, der neben mir saß, war ein Terrorist.
17. Die Mitreisenden und ich waren den Geiseln
18. Hatte ich Angst?
19. Die Entführer haben ein Flugzeug mit Menschen an Bord gestürmt und verlangt, dass alle politischen Häftlinge in ihrer Heimat freigelassen werden
20. Doch diese Situation hat nicht lange gedauert.
21. Die Luftpiraten wurden gefasst
22. Alle an Bord blieben unverletzt
23. Erst um 20 Uhr war ich in NY.
24. Ich war den ganzen Tag unter Schock
25. Jeder musste mit einem Psychologen sprechen
26. Bis heute habe ich Alpträume.
27. Das war schrecklich.
Mokotow - dziękuję Ci bardzo !!!
Temat przeniesiony do archwium.

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia