Prosze o przetlumaczenie

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o przetlumaczenie na Perfekt:
Um 7 Uhr wachte Nico auf und stand schnell auf. Um 7:10 Uhr frühstückte er und putzte dauach die zähne. Um halb acht zog sich Nico au. Nach zehn Minuten fuhr er in die schule. In der schule war er schon um zehn vor acht, es redete also mit den schulkomeraden. Um 8 Uhr begann der Unterricht und deuerte bis 14 Uhr. Um halb 3 kom er nach Hause zurück. Von 15 Uhr bis 16 uhr aß Nico zu Mittag. Dan um 16:15 Uhr traf er sich mit Freunder. Von 18:30 bis 19 aß sich mit Abendbrot. Erst um 19:15 machte er seine Hausaufgaben. Dann um halb elf duschte er putzte die zähne und ging er schlafen.
Um7 Uhr ist Nico aufgewacht und schnell aufgestanden. Um 7:10 Uhr hat er gefrühstückt und ist in die Schule gefahren. In der Schule ist er schon um zehn vor acht gewesen, also hat er noch mit den Schulkameraden geredet. Um 8 Uhr hat das Unterricht begonnen und hat bis 14 Uhr gedauert.Um halb drei ist er nach Hause zurückgekommen. Von 15 bis 16 Uhr hat Nico Mittag gegessen. Dann um 16:15 hat er sich mit Freunden getroffen. Von 18:30 bis 19 Uhr hat er Abenbrot gegessen. Erst um 19:15 hat er seine Hausaufgaben gemacht. Dann um halb elf hat er geduscht, die Zähne geputzt und ist schlafen gegangen.
Darf ich :-)?

der Unterricht
Abendbrot
Po co pytasz, skoro od razu odpowiadasz?rnLitere "d" po prostu ten ktos polknal, to chyba widac!
"Darf ich" ist eine Höflichkeitsform. Würde hier so manchem gut zu Gesicht stehen.
nein. Wenn du schon Fragen willst: Darf ich?, dann warte auf antwort. Formuliere es anders....
immer ironisch
Darf ich selbst entscheiden, wie ich formuliere?

Danke!
Robi laske, jak zawsze...."tlumacze tylko wtedy, kiedy osobiscie mam na to ochote" - koniec cytatu. Moge to pomyslec, ale nie musze tego pisac prawda? rnMozesz decydowac sam i wkurzac innych, bo o to ci przeciez chodzi.Nicht wahr?
Schon witzig. Warum machst Du mich an? Gerade Dir fehlt es häufig an einer gewissen "Grundfreundlichkeit"...

Locker - entspann Dich - mach mal Ayurveda...

Ich bin hier aus Lust an der Freude. Warum darf nicht selbst über meine Interessensrichtungen entscheiden?
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa