"Mój najlepszy przyjaciel" - proszęo sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Mein besten Freund heiBt Jurek. Er wohnt in meinem Wohnblock. Wir kennen uns seit Kindheit. Jurek hat eine ovales Gesicht und kurze dunkle Haare. Er hat braune Augen und eine schmale Nase. Er ist mittelgroB und muskulos. Er tragt am liebsten schwarze Turnschuhe, Stofhose und eine grunes Polo.
Wir haben viele gleiches Interessen aber am meisten wir mogen neue Madchen kennen lernen. Wir reden uber alles und am häufigsten uber Sport und Schule. Wir trainieren FuBall und Volleyball und auch laufen oder gehen nach Kraftwerk immer zusammen. Fur uns Port ist das Wichtigste im Leben. Sport macht uns viel SpaB und hilft uns bei der Konditionen. Ich bin hektischer als Jurek. Er ist ehrlich, offen, verstandisvoll und toleranz. Auf ihm ich kann rechnen ind verlassenund vor dem ich habe keine Geheimnisse.

Dziękuję i pozdrawiam
Mein bester Freund heißt Jurek. Er wohnt in meinem Wohnblock. Wir kennen uns seit Kindheit. Jurek hat ein ovales Gesicht und kurze dunkle Haare. Er hat braune Augen und eine schmale Nase. Er ist mittelgroß und muskulös. Er trägt am liebsten schwarze Turnschuhe, eine Stoffhose und eine grünes Polo.

Wir haben viele gleiche Interessen, aber am liebsten lernen wir neue Mädchen kennen. Wir reden über alles und am häufigsten über Sport und Schule. Wir trainieren Fußball und Volleyball und Laufen oder gehen (nach Kraftwerk = ?) immer zusammen. Für uns Sport ist das Wichtigste im Leben. Sport macht uns viel Spaß und hilft uns bei der Kondition. Ich bin hektischer (?) als Jurek. Er ist ehrlich, offen, verständnisvoll und tolerant. Auf ihn kann ich zählen und mich auf ihn verlassen. Vor ihm habe ich keine Geheimnisse.
eine grünes Polo = ein grünes Polo-Shirt.

« 

Pomoc językowa

»

Studia językowe