prosze o sprawdzenie :(

Temat przeniesiony do archwium.
prosze o sprawdzenie :(

Ich kennen Suchte wie: Internet-sucht, Arbeitssucht,Sms-sucht,Nikotinsucht und Drogensucht und Alkohol sucht. Am meisten kennen Nikotinsucht und Drogensucht,weil meine Eltern von Jahre Nikotinsuchte. Jch versuchen Ihr uberreden Ihr abbrechen aus Sucht. Danebengehen Ihr uberreden. Sie mogen abbrechen aus Sucht,dies bin 'trudne'. Demgegenüber Drogensucht ist sehr viel suchtig popular,berühmt Menschen. Viel Stern sterben aus suchtig. Der Problem ausscheiden 'u' Jugendlichen.


Znam takie uzaleznienia jak od internetu, nikotyny,narkotykow i alkoholu. Najbardziej znane sa mi jednak uzaleznienia od nikotyny i narkotykow. Poniewaz moi rodzice od wielu lat pala papierosy.Nie raz probowalam ich przekonac by rzucili ten nalog,jednak nie udalo mi sie. Sami pragna to zrobic jednak jest to zbyt trudne. Natomiast uzaleznienie od narkotykow jest bardzo popularne wsrod slawnych osob. Niejedna gwiazda zmarla z przedawkowania . Rowniez ten problem wystepuje wsrod mlodziezy coraz czesciej.
Ich kenne Suchtformen wie Internetsucht, Arbeitssucht, SMS-Sucht, Nikotinsucht, Drogensucht und Alkoholsucht. Am bekanntesten sind die Nikotin- und Drogensucht. Meine Eltern waren jahrelang nikotinabhängig. Ich versuchte sie zu überreden, die Sucht abzulegen. Das ist mir nicht gelungen. Sie möchten es zwar selbst, aber es ist zu schwer. Dagegen ist die Drogensucht besonders unter den berühmten Menschen sehr bekannt. Mancher Star starb wegen der Sucht. Auch dieses Problem tritt unter Jugendlichen auf.
Bardzo dziekuje :-*:-*:-*

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia