Mokotow prosze bardzo o sprawdzenie Bewerbung

Temat przeniesiony do archwium.
Mokotow albo ktos inny czy moglibyscie sprawdzic ten Bewerbung??czy sa jakies bledy??bardzo prosze o sprawdzenie:)to dla mnie wazne z gory dziekuje:)za pomoc.

Betreff: Bewerbung um einen Praktikumsplatz als studentische Hilfskräfte in Ihrer Firma.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als studentische Hilfskräft bewerben.
In jedem Jahr bieten Sie Studenten mit überdurchnittlichen Leistungen und Fähigkeiten die Möglichkeit, ein Praktikum in Ihre Firma zu absolvieren. Ich glaube, dem von Ihnen gesuchten Profil zu entsprechen.
Ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit im vierten Jahr an der Technische Universität Fachrichtung Maschinenbau und Flugwesen (Produktionsingenieurwesen und Logistikmanagement) in Rzeszów. Eins Semester verbrachte ich an der Technische Universität in Wien in Österreich „Maschinenbau“ und dort machte ich elf Prüfungen.
Während meines Studiums habe ich sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, insbesondere der Fachsprache Maschinenbau, erworben. Durch meine Anstellung bei Firma „Polish Aviation Factory“ in Mielec habe ich umfangreiche Kenntnisse im Handwarebereich erworben, die Tätigkeiten der Firma Netzwerkbereich nahm ich zum Anlass. Ich nahm an dem Schulung „Just in Time“ teil.
Ich glaube, dass der von Ihnen beschriebene Aufgabenbereich es mir ermöglicht, mein Wissen in den jeweiligen Technologien (Produktionsingenieurwesen gehört zu meinem Vertiefungsfach in meinem Hauptstudium) zu vertiefen, deshalb wäre ich an einer langfristigen Anstellung interessiert.
Ich könnte sei Oktober 2007 bis April 2007 mit dem Praktikum beginnen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, von Ihnen eine Zusage zu einem Vorstellungsgespräch zu bekommen.
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen!
Ein tabellarischer Lebenslauf und meinen Studienplan befindet sich in der Anlage.
Mit freundlichen Grüβen,
Bewerbung um einen Praktikumsplatz als studentische Hilfskraft in Ihrer Firma

Sehr geehrte Damen und Herren,

in jedem Jahr bieten Sie Studenten mit überdurchschnittlichen Leistungen und Fähigkeiten die Möglichkeit, ein Praktikum in Ihrer Firma zu absolvieren. Ich glaube, dem von Ihnen gesuchten Profil zu entsprechen. Deshalb möchte ich mich für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als studentische Hilfskraft bewerben.

Ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit im vierten Jahr an der Technischen Universität Fachrichtung Maschinenbau und Flugwesen (Produktionsingenieurwesen und Logistikmanagement) in Rzeszów. Ein Semester absolvierte ich an der Technischen Universität in Wien „Maschinenbau“. Dort legte ich elf Prüfungen ab.

Während meines Studiums habe ich sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache erworben, insbesondere der Fachsprache im Maschinenbau. Durch meine Anstellung bei der Firma „Polish Aviation Factory“ in Mielec habe ich umfangreiche Kenntnisse im Hardwarebereich erworben. Die Tätigkeit der Firma im Netzwerkbereich nahm ich zum Anlass, an einer Schulung „Just in Time“ teilzunehmen.

Ich glaube, dass es mir der von Ihnen beschriebene Aufgabenbereich ermöglicht, mein Wissen in den jeweiligen Technologien (Produktionsingenieurwesen gehört zu meinem Vertiefungsfach in meinem Hauptstudium) zu erweitern, deshalb wäre ich an einer langfristigen Anstellung interessiert.

Ich könnte ab Oktober 2007 bis April 2007 mit dem Praktikum beginnen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, von Ihnen eine Zusage zu einem Vorstellungsgespräch zu bekommen.

Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen!

Ein tabellarischer Lebenslauf und mein Studienplan befinden sich in der Anlage.

Mit freundlichen Grüßen

Karola
dziekuje slicznie:)i pozdrawiam:)
tu sie cos z datami nie zgadza
Ich könnte ab Oktober 2007 bis April 2007 mit dem Praktikum beginnen.
powinno chyba byc bis April 2008
"beginnen"...
cofka...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia