Proszę o zweryfikowanie poprawności mojego tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Witam pisałem co tu bede ukrywać zadanie domowe w Partizip II i chciałbym aby ktoś znający się na rzeczy sprawdził mi to czy jest ten tekst dobrze napisany z góry dziękuje i pozdrawiam Adrian :)
(w tym tekście podaje się za dziewczyne o imieniu Klaudia i opowiadam o tm jak spędziłem wieczór z koleżanką zaczynając od "poźniej poszedłyśmy do parku")

Dann sind wir mit meinen Freundin zu Park gegangen. Wir haben dort ein Stunde gesessen und haben wir die Ente gefuttert. Dann sind wir zu Pub gegangen und wir haben das Bier getrunken. Im Pub haben wir das Zeit sehr schnell vorbeigefahren. Um 21 Uhr ich habe ihr zu Hause begleitet. Wann ich habe zu Hause gekommt, ich habe das Musik gehört und ich habe das Abendbrot gemacht. Auf das Abendessen ich habe das Brot und das Butter gegessen und ich habe das eine Glass Milch getrunken. Dann ich habe meine Zehne geputzen und ich habe das TV gesehen. Ich habe bei vorgange Tage gedacht und plötzlich ich habe geschlafen.
Dann sind wir mit meiner Freundin in den Park gegangen. Dort haben wir eine gute Stunde gesessen und haben Enten gefüttert. Danach sind wir in den Pub gegangen und haben ein Bier getrunken. Im Pub ist die Zeit sehr schnell vergangen. Gegen 21 Uhr habe ich sie nach Hause begleitet. Als ich zu Hause angekommen bin, habe ich mir das Abendbrot gemacht und dabei ein wenig Musik gehört. Zu Abendbrot hat es Butterbrot gegeben und dazu habe ich ein Glas Milch getrunken.
Danach habe ich meine Zähne geputzt und ein wenig ferngesehen. Ich bin in Gedanken an den vergangenen Tag versunken und dabei eingeschlafen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Szkoły językowe