prosze o szybkie spr:)

Temat przeniesiony do archwium.
In meine Familie alle Mahlzeite bereitet die Mutter vor. Ich und meine Schwester putzen das Geschirren. Frühstück essen wir etwas 7 Uhr. Auf dem Frühstücktisch liegen das Brötchen, Butter, marmelade, Käase oder Schinken und verschidene Gemüse. manchmall essen wir Cornflakes oder Müsli mit joghurt oder Milch. Das Eltern trinken immer Kaffe und ich und meine Schwester trinken Saft oder Tee. Mittagessen gaben wir zwischen fünfzehn und sechzehn Uhr. Zu Mittagessen essen wir verschiedene Gerichte, Suppen oder dania miesne;) Unseren Lieblingsgericht ist Bratfisch mit Pommes frites und Salas oder Tomatensuppe. Wir essen gern Pastelen (pierogi??) und Spaghetti(??)Zwischendurch das Frühstück und Mittagessen esse ich gern das Obste. Das Abendbrot serviert die Mutter etwa neunzehn Uhr. Manchmall macht sie Sandwichen, manchmall das Würstchen oder Rühreier. Immer trinken wir Tee. Unsere Mahlzeite sind immer schmackhafte und nahrhafte... z gory dzieki
troche literowek tu porobilam heh ale mysle ze bedziecie wiedziec :)
prosze bardzo to naprawde pilne:)
In meiner Familie bereitet die Mutter alle Mahlzeiten zu. Ich und
meine Schwester spulen das Geschirr. Das Frühstück essen wir gegen 7 Uhr. Auf dem Frühstückstisch liegen Brötchen, Butter, Marmelade, Käse oder Schinken und verschiedenes Gemüse. Manchmal essen wir Cornflakes oder Müsli mit Joghurt oder Milch. Das Eltern trinken immer Kaffe und ich und meine Schwester trinken Saft oder Tee. Das Mittagessen gibt es zwischen fünfzehn und sechzehn Uhr. Zu Mittag essen wir verschiedene Gerichte, Suppen oder Fleischgerichte. Unser
Lieblingsgericht ist Bratfisch mit Pommes frites und Salat oder Tomatensuppe. Wir essen gern Pirrogen und Spaghetti. Zwischendurch esse ich gern Obst. Das Abendbrot serviert die Mutter gegen neunzehn Uhr. Manchmal macht sie Sandwiches, manchmal Würstchen oder Rührei.Immer trinken wir Tee. Unsere Mahlzeiten sind immer schmackhaft und nahrhaft
die Eltern

Kaffee

pierogi - Teigtaschen
In meiner Familie bereitet meine Mutter alle Mahlzeiten zu. Ich und
meine Schwester spülen das Geschirr. Das Frühstück essen wir gegen 7 Uhr. Auf dem Frühstückstisch liegen Brötchen, Butter, Marmelade, Käse oder Schinken und verschiedenes Gemüse. Manchmal essen wir Cornflakes oder Müsli mit Joghurt oder Milch. Das Eltern trinken immer Kaffe und ich und meine Schwester trinken Saft oder Tee. Das Mittagessen gibt es zwischen fünfzehn und sechzehn Uhr. Zu Mittag essen wir verschiedene Gerichte, Suppen oder Fleischgerichte. Unser
Lieblingsgericht ist Bratfisch mit Pommes frites und Salat oder Tomatensuppe. Wir essen gern Teigtaschen und Spaghetti. Zwischendurch esse ich gern Obst. Das Abendbrot serviert die Mutter gegen neunzehn Uhr. Manchmal macht sie Sandwiches, ab und zu Würstchen oder Rührei.Immer trinken wir Tee. Unsere Mahlzeiten sind immer schmackhaft und nahrhaft
Temat przeniesiony do archwium.

 »

Kultura i obyczaje