sprawdziłby ktoś mi tekścik??.. bardzo proszę:)>..

Temat przeniesiony do archwium.
sorki że jeszcze raz zakładam kolejny temat ale moze tu ktoś sprawdziłby poprostu ten tekst bo inaczej będe miała problemy jutro na niemieckim....
temat Wo wohnst du lieber in einer Stadt oder auf dem Lande?

Das Lebel auf dem Lande oder in der Stadt, was ist bessr? Wo das Lebel ist schöner? Das ist eine scheirige frage.
Wohne in der Stad ist sehr gut, hier gipt es viele Möglichkeiten. Man kann ist Kino, Theater, Museum oder in die Disco gehen. Aber in der Stadt ist lauter als in der Kleinstadt oder auf dem Lande. Viele LEute leiden unter Lärm. Sie sind sehrer arbeitsam, unfreundlish und müde. In der Stadt ist große Probleme mit Autos und die Luft ist verschmuitzte.
Ich denke, dass dad Lebel auf den Land besser ist. Wohnen hier ist einfach, gleich kleiner die Lebensbedingung sind. Hier die Leute ruhig lebel. Sie sorgen von traditional und volksitten pflegen. Die Menschen welchen ein Landlebel führen langer lebel und wallen fast nach Natur haben.
Wen kann woher wohne ich, ich möchte das LEbel auf dem Lande.
Das Leben auf dem Lande oder in der Stadt, was ist besser? Wo ist das Leben schöner? Das ist eine schwierige Frage.
Wohnen in der Stadt ist gut. Dort gibt es viele Möglichkeiten, Freizeit zu verbringen. Man kann ins Kino, Theater oder in die Disco gehen. In der Stadt ist es aber lauter als in einer Kleinstadt oder auf dem Lande. Viele Leute leiden unter Lärm. (Sie sind sehr arbeitsam, unfreundlich und müde???? sens zdania?)
In der Stadt gibt es große Probleme mit Autos, die Luft verschmutzen.
Ich denke, dass das Leben auf dem Lande besser ist. Wohnen ist hier einfacher und Lebensbedingungen anders. Hier leben die Leute ruhig. Die Menschen, die ein Landleben führen, leben länger.
Wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich auf dem Lande wohnen.
(z paru zdan ciezko bylo zrozumiec o co Ci chodzi)
a mozesz mi doradzić jak to moge poprawić??.... bo ja sama nie mam już pojecia jak to zmianiać:/... dzięki z góry!!
uwazam ten caly tekst- za b. dziwny i czesciowo niesensowny. Jaki poziom mial to byc??
to miało być dosyć prostymi słowami napisane wypr na niem o powyższym temiacie!! PRoszę pomóżcie mi to jakoś przerobić!!!! żeby to miało jeakiś sens!!!