Liebe Monika,
vielen Dank für deinen Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Sei mir bitte nicht böse, dass ich dir so lange nicht geschrieben habe, aber neulich war ich sehr beschäftigt. Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung? Ich hoffe, ja.
Ich möchte dir erzählen, wie ich meine Sommerferien verbracht habe.
In den Sommerferien war ich in den Bergen. Ich war da vom sechsundzwanzgisten Juni bis zum dritten Juli. Das Wetter war fantastisch, die Sonne hat die ganze Zeit geschienen. Ich habe im Bungalow gewohnt. Das Haus war zwar groß, aber es gab dort keinen Fernseher, keine Badewanne und keinen Schrank. Das hat mich aber gar nicht gestört, denn Nachmittags war ich immer draußen. Oft bin ich gewandert und habe die Umgebung bewundert/besichtigt.
Abends habe ich ein Lagerfeuer gemacht und Würstchen gegessen. Manchmal bin ich im Swimmingpool geschwommen und habe viele Sportarten getrieben. Wir haben beispielsweise Tennis und Volleyball gespielt. Ich habe viele neue Personen kennen gelernt z.B Anna und Tobias. Anna habe ich in der Disco getroffen. Sie ist nett und wir sind auf einmal Freundinnen geworden/wir haben uns schnell befreundet. Meine Sommerferien waren zwar nicht lange, aber fantastisch. Und wie hast du deine Sommerferien verbracht? Erzähl mal! Ich bin sehr gespannt!
So, das wäre alles für heute. Melde dich bald wieder! Ich freue mich auf die Post von dir.
Alles Liebe,
deine Ania