6 zdań o rodzinie po niemiecku. (dowolne zdania)

Temat przeniesiony do archwium.
musze napisac 6 zdań o rodzinie. moze byc wiecej. ale nie wiem od czego zaczac:/ pomozecie?
Moja rodzina składa się z 4 osób . Mam rodzeństwo jedną młodszą siostrę Karoline. Moja mama nazywa się kasia mieszka w Wiejkowie i pracuje w sklepie na co dzień lubi chodzić po sklepach. Mój tata pracuje w piekarni w wolinie a w wolnym czasie jeździ ze mną na wycieczki . Na wakacjach byłam w świnoujściu. Chodziłam na plaże i jeździłam rowerem
Meine Famile befindet sich drei Person. Meine Mutter, mein Vater und natürlich ich. Wir wohnen in Einfamilienhaus. Meine Mutter heißt Katarzyna. Sie ist 38 Jahre alt.Sie ist Sekretarin von Beruf. Sie ist sehr hübsch und lieb. Meine Vater heißt Tomasz. Er ist 40 Jahre alt. Er ist Mechaniker von Beruf. Zuletzt um mich. Ich heiße Ania. Ich bin 13 Jahre alt. Ich besuche in die 1 Klasse Gymnasium. Meine Familie ist toll!
Meine Familie besteht aus fünf Personen. Mein Familienhaus befindet sich in….(miejsce zam.). Meine Eltern sind berufstätig. Mein Vater arbeitet viel. Er ist Informatiker. Seine Arbeit ist manchmal sehr schwer. Er hat fast nie Zait. Am Sonntag arbeitet er nich. Meine Mutter ist Lehrerin. Sie unterrichtet Kinder an der Grundschule. Się arbeitet Sonntag auch nich. Am Sonntag haben wir alle Zeit. ich habe Geschwister. ich habe einen älteren Bruder. Mein Bruder heißt Adam. Er ist zwanzig Jahre alt. Er sieht sehr gut aus. Adam ist groß, schlank und hat schwarze Haare und braune Augen. Er ist auch sehr sympatiach und freundlich. Alle haben Adam gern. Mein Bruder studiert Literatur. Er ist inteligent und begabt. Er hilft mir oft bei meinen Hausaufgaben. Ich liebe meine Bruder sehr. Wir wohnen (zusammen) mit unserer Oma.
a pies tez sie liczy?:)
Czarna, möglicherweise hast du dich noch nicht mit allen in dem Forum gängigen Regeln vertraut gemacht. Ich fühle mich dazu gehalten, dich aufzuklären, dass in dem Forum der ungeschriene Grundsatz gilt, dass man sich nicht für blöd verkaufen lässt und keine Hausaufgaben für andere macht ;)
ja ich verstehe, aber ich möchte nur helfen
Temat przeniesiony do archwium.