pilne!!!!!!!!!! prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Michael,
danke für deinen letzten Brief. Ich war sehr zufrieden, wenn er angekommen ist. Du hast mir über deine Reise nach Osterreich geschrieben. Ich freue mich, dass du dort viel Ort beobachten konnte.

Du fragst auch an meinen Sommerreisen. Ich war zuerst bei meiner Oma nach Deutschland... das war aber nicht so interessant wie meine nächste Reise, ins Gebirge.
Ich fuhr mit meinen Freunden nach Karpaten. Wir wollten Ski fahren, und schonen Landschaften bewundern. Deshalb auf dem dritten Tag, gingen wir nach Landschaftsschutzgebiet.
Ich habe nimmer etwas schönster auf meinen Augen gesehen! Der Natur ohne Verschmutzung, saubere Wasser, frische Luft…Aber nacheinander...
Wir gingen zum Wald und sahen vor allem Nadelbaume, zB. Tanne, Fichten und auch die höchsten Kiefer in Polen. Am Ende diesen Wald, fanden wir eine Reh, aber sie erschrak und ich konnte nicht ein Foto machen. Später waren wir auf der blumenbedeckten Wiese. Das Himmel war blau und wolkenlos, die Vögeln sangen und der Luft richten des Blumen. Trotz waren dort vielen Menschen, überall war ruhig. Neben der Wiese fließt ein Fluss, wenn ich kam naher, sah ich den Boden! Ich wollte nicht ausging, weil die Landschaften so schon war.

Schade, dass du mit uns fuhrst nicht kann…Diese Reise finde ich toll, weil ich saubere und gepflegte Landschaften sehen kann. Nicht nur der Mull, die Verschmutzung und zerstörten Pflanzen. Ich hoffe, dass wir am nächsten Jahr zusammen nach anderen Landschaftsschutzgebiet fahren.
Lieber Michael,
danke für deinen letzten Brief. Ich war sehr froh, dass er angekommen ist. Du hast mir über deine Reise nach Österreich geschrieben. Ich freue mich, dass du dort viele Ortschaften besichtigen konntest.

Du fragst auch nach meinen Sommerreisen. Ich war zuerst bei meiner Oma in Deutschland... das war aber nicht so interessant wie meine folgende Reise, in die Berge.
Ich fuhr mit meinen Freunden in die Karpaten. Wir wollten Ski fahren, und schöne Landschaften bewundern. Deshalb gingen wir am dritten Tag ins Naturschutzgebiet.
Ich habe noch nie etwas Schöneres gesehen! Die Natur ohne Verschmutzung, sauberes Wasser, frische Luft...Aber nacheinander...
Wir gingen in den Wald und sahen vor allem Nadelbäume, zB. Tannen, Fichten und auch die höchsten Kiefer in Polen. Am Ende dieses Waldes, entdeckten wir ein Reh, aber es erschrak und ich konnte kein Foto machen. Später waren wir auf der blumenbedeckten Wiese. Der Himmel war blau und wolkenlos, die Vögel sangen und die Luft roch nach Blumen. Obwohl es dort viele Menschen gab, war es recht ruhig. Neben der Wiese floss ein Fluss, als ich näher kam, sah ich den Flussboden! Ich wollte den Ort nicht verlassen, weil die Landschaften so schon waren.

Schade, dass du mit uns nicht fahren konntest...Diese Reise fand ich toll, weil ich saubere und gepflegte Landschaften sehen konnte, statt nur den Müll, die Verschmutzung und zerstörte Pflanzen. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr zusammen in andere Naturschutzgebiete fahren.

Pozdrawiam :-)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa