dziwnie to napisałem prosze poprawcie !! :| ;|

Temat przeniesiony do archwium.
ułużcie mi to prosze w poprawnej formie bo ja z tym sobie nie radze jeszcze -------Ich binauf dem sprachlichen lager in deutschland. Ich wohne bei der sehr natten familie. Diese familie besteht mit zwei erzeugern und drei kinder. Ein kurs findet in Bawaria-(jak to sie mówi) Sie teilnehmen des kurses sind mit polnish. Sie ist sehr freundlichund gut mir .er arbeitet mit ihr.
mozesz podac polska wersje to bedzie latwiej poprawic
Ich bin zu einem Sprachlager in Deutschland. Ich wohne bei einer sehr netten Familie. Diese Familie besteht aus zwei Elternteilen und drei Kindern. Ein Kurs findet in Bayern statt.

(Sie teilnehmen des kurses sind mit polnish. = po polsku prosze)

Sie ist sehr freundlich und gut zu mir. Er arbeitet mit ihr.
inaczej troszke to robiłem be polskiego ale to bedzie gdzieś tak chyba---- jestem na obozie jezykowym w niemczech.mieszkam u miłej rodziny. ta rodzina składa sie z 2 rodziców i 3 dzieci Kurs odbywa sie w bawari. uczestnicy kursu są z polski.sa bardzo przyjażni ( mili)(zabawni) i dobrze sie z nimi pracuje
Ich bin zu einem Sprachlager in Deutschland. Ich wohne bei einer sehr netten Familie. Diese Familie besteht aus zwei Elternteilen und drei Kindern. Der Kurs findet in Bayern statt. Die Kursteilnehmer sind aus Polen. Sie sind sehr freundlich und nett. Wir arbeiten gut zusammen.
Dzięki Slicznotko Fajna jesteś :D :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie