PROSZE o poprawienie bledow ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Name ist Ania. Ich wohne in Bydgoszcz. Das ist schone Stant. In Bydgoszcz gibt es viele interessante Orte, zum Beispiel Alt Markt, Kirche Fara, Opera 'Nova". In Bydgoszcz ist viele moglichkeiten Sport treiben zum Beispiel es gibt hier groBe Sport-Halle "Łuczniczka" und da kann man FusBall oder Basketball treiben. Es gibt noch Sport-Club 'Zawisza", da kann man Boks, FusBall, Basketball, Rennen, Trapezkunst und Gewichtheben trenieren. In Bydgoszcz befinden sich noch viele swimmbade.
Die Junge Leute konnen viele Arten verbringen. Bei uns gibt es groBe kino 'Multikino', viele Discos, Pub-s. Wenn mochtest du in Bydgoszcz einige tages verbringen kannst du in 'Hotel pod Orlem' oder in 'City Hotel' schlafen. Ein Zimmer mit Vollpension kostet 50 zl fur ein Tag.
Ich heiße Ania.
Ich wohne in Bydgoszcz.
In Bydgoszcz gibt es viele interessant Platz, zum Beispiel Alt Markt,
>Kirche Fara, Opera 'Nova". In Bydgoszcz ist viele moglichkeiten Sport
>treiben zum Beispiel es gibt hier groBe Sport-Halle "Luczniczka" und
>da kann man FuBall oder Basketball spielen. Es gibt noch Sport-Club
>'Zawisza", da kann man Boks, FusBall, Basketball, Rennen, Trapezkunst
>und Gewichtheben trenieren. In Bydgoszcz befinden sich noch viele
>swimmen.
>Die Junge Leute konnen viele Arten verbringen. Bei uns gibt es groBe
>kino 'Multikino', viele Klubs, Pub-s. Wenn mochtest du in Bydgoszcz
>einige tages verbringen kannst du in 'Hotel pod Orlem' oder in 'City
>Hotel' schlafen. Ein Zimmer mit Vollpension kostet 50 zl fur einen Tag.


Nie wiem z czym to sie je ale popros kogos o ponowne sprawdzenie
Mein Name ist Ania. Ich wohne in Bydgoszcz. Das ist eine schöne Stadt. In Bydgoszcz gibt es viele interessante Orte, zum Beispiel den Altmarkt (den Alten Markt), die Kirche Fara und die Oper 'Nova". In Bydgoszcz gibt es viele Möglichkeiten Sport zu treiben. Zum Beispiel gibt es hier die große Sporthalle "Łuczniczka" und da (besser: dort) kann man Fußball oder Basketball spielen. Es gibt noch den Sportclub 'Zawisza". Dort kann man Boks, Fußball, Basketball, Laufen, Trapezkunst und Gewichtheben trainieren. In Bydgoszcz befinden sich noch viele Schwimmbäder (ist ok, klingt aber lustig. besser: Außerdem gibt es in Bydgoszcz viele Schwimmbäder).
Die jungen Leute können ??viele Arten verbringen??. (co miałaś na myśli?) Bei uns gibt es ein/das groBe Kino 'Multikino', viele Diskos und Pubs. Wenn du in Bydgoszcz ein paar Tage verbringen möchtest, kannst du im 'Hotel pod Orlem' oder im 'City Hotel' schlafen. Ein Zimmer mit Vollpension kostet 50 zl für einen Tag.

bardzo dobrze! ;)

ü = ue
ä = ae
ö = oe
jak nie masz takich Umlaut-ów :P

co to jest Boks?
jej chyba chodziło o boks jako sprt walki, ale tu nie napisala, ze to mialo byc ogłoszenie !!!???
co to jest Boks? = das Boxen
Dzieki wielkie :*
Temat przeniesiony do archwium.