Rosetta Stone - co sądzicie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,

Jestem ciekawa co sądzicie o oprogramowaniu Rosetta Stone? Czy ktoś z was próbował się na tym uczyc ? Prezentacje online wyglądają zachęcająco z uwagi na tryb nauki.
Jednak mam obawy, czy taka nauka jest efektywna ? Czy kotś może podzielic się doświadczeniami ?
Ty musisz mieć forsy, jak lodu! Ale to nie na temat...
Moje zdanie: żaden program ci nie pomoże, jeśli nie wkujesz tego der-die-das. Software na pewno ułatwia pracę niesamowicie. Ale musisz nad tym siedzieć i to obsługiwać. Czytać, słuchać, gadać, pisać...to najlepsze software. A bezpłatnych możliwości masz dzisiaj tyle, że łeb pęka! Pokłóć się przez pół roku z nami na forum, to będziesz szprechać, jak stara. Jak cię dziesięć razy wyśmieją za twoje błędy, to i się nauczysz i zapamiętasz. Wszystko jest możliwe, jeżeli masz poważny zamiar uczyć się tego języka. A my znamy wiele pomocy za fryko! Wystarczy zwykły komputer. Ebooki, pdf-y, Hoerspiele, słowniki? Co tylko zechcesz... Jedyny HAK: musisz być aktywna. Jeden raz w tyogdniu, pół godziny między Barwami Szczęćcia i M-jak Miłość nie wystarczy. Takie jest moje zdanie. (doświadczenia z tym programam nie mam!)
bongo-bongo nie przesadzaj: "Ty musisz mieć forsy, jak lodu"
Wystarczy szybkie łącze.
Ale prawda jest taka, że trzeba chcieć.
Zu Rosetta Stone Programmen muss ich euch was sagen.
Es ist so, dass das Programm mit Leichtigkeit fast alle Barrieren übergeht, um seinen Server, nachdem jemand das Programm auf seinem PC installiert hat und sobald er sich mit dem Internet verbindet, detaillierte Angaben zum Rechner/Besitzer (alle Infos sind im Registry zu finden) mit der Zusatzinfo darüber, ob es sich dabei um eine Raubkopie handelt, schickt.
Ich habe so sehr darauf geschaut und mir ein Rosetta Stone für Japanisch installiert, und dann habe ich von meinem Provider eine Warninfo bekommen, dass ich auf meinem PC eine Raubkopie von Rosetta Stone installiert hätte. Zum Glück hat mein Provider diese Angaben an Rosetta Stone nicht weitergeleitet.
Und was hast du von dem Krampf gelernt? Nur gehackte Version heruntergeholt und nix mehr. Es ist keine Meinung über die Software. Was ist ein Server oder sowas? Der Anfänger hat von so´m Zeug sowieso keine Ahnung. Der-die-das muss ins Blut übergehen.
Und wenn einer 600 Eier für den Käse ausgibt, dann hat er wohl einen Goldsch...den Esel im Keller.
Dekliniere, konjugiere und erlerne deinen Schatz, namens Wortschatz. Klotzen! Nicht kleckern!
Offensichtlich bist du jetzt sehr aufgeregt, weil du es kaum verstanden hast.
Nun ja, du wirst es vielleicht nie begreifen.
Zu der Raubversion, hast du je von einer Demoversion gehört?
Aber mit wem rede ich denn, du verstehst nur noch Bahnhof, oder konjugiere, dekliniere, juhu, usw. Ich wage sogar zu behaupten, dass du nicht einmal den Unterschied zwischen Konjugation und Deklination weißt. ;))
sehr gute Idee...Leider Polnische TV-Programme sehe ich fast nie ;) also kein Problem mit den Pausen......diese "freebies' kenne ich schon manche außer bbc oder DW und rapidshare, chomik ...etc...Deutsch Aktuell ist gut aber muss ich zustimmen, dass diese Zeitschrift ein bisschen zu schwierig ist .heute noch wenigstens..; ab und zu versuche ich auch Deutsche TV gucken und am wichtigsten, besuche ich Deutschunterrichte; Beim Lernen habe ich immer ähnliche Probleme - ich kann zum Beispiel manche schwierige worte benutzen (noch nie auf Deutsch) aber wenn ich Hausräte bennenen soll, das geht mir schlecht....deshalb wollte ich auch mit Software arbeiten...TTM7 habe ich schon und für "kleine" Preise..ich glaube dass mit Software kann Man Pause machen um sich zu entspannen (verrückt?)
Temat przeniesiony do archwium.

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie