na prawde dobry kurs

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 41
poprzednia |
Czesc!
Bardzo was prosze, chciałabym sie zapisac na jakis na prawde porzadny kurs niemieckiego, gdzies gdzie mozna sie nauczyc biegle, bo jezyk ten znam, wiec nie potrzebuje podstaw tylko dokształcenia. Interesuja mnie jakies kursy w okolicach Siemianowic, Chorzowa, Katowic.
Prosze o jak najszybsza odpowiedz, co mozecie polecic a na co raczej nie warto wydawac pieniedzy. Pozdrawiam!
SUPER, dzieki za zainteresowanie....
ich komme aus einer anderen ecke also kann dir net helfn :( tschuldigung
OK, nie mam pretensji, tylko miałam nadzieję, że ktoś sie znajdzie ze Śląska, szkoda...ale dalej czekam.....!!
No chyba ze ktos ma ochote pouczyc sie ze mna niemieckiego przez neta...musze sie wziac za siebie a to juz zawsze cos....Napiszcie!
Hier ist doch ein guter Platz... :-)
Ok, Mokotow, to od czego zaczynamy nauke...?? Ich warte auf deine Antwort ;)
OK. Wir beginnen damit, daß wir nun ab sofort nur noch deutsch schreiben :-)

Dann hätte ich gern gewußt, wo Deine Mängel und Fehlstellen sind.

Deine erste Hausaufgabe? Bis morgen 20 Vokabeln lernen, die Du noch nicht kanntest.
Danke Mokotow, wir konnen versuchen...aber ich muss viel wiederholen. Hmm, 20 Vokabeln, ich uberlege bis morgen,ok? Tschuss
Machst Du das in der Schule auch so, wenn Du eine Hausaufgabe bekommst, daß Du dann der Lehrerin sagst:

"Hmm, 20 Vokabeln, ich überleg's mir bis morgen, ok?"

:-)
Guten Tag Mokotow. Findest Du, dass ich tagelang nur bei dem Computer sitze? Ich arbeite, schwer arbeite. Aber ich will lernen und bitte, sei nicht so streng! ach, und in der Schule...ja, manchmal traf mich, dass ich sagte: ich uberleg's mir bis morgen ;))) Na ja, aber das war schon lange...
Ich hab eine Frage: was bedeutet: Fehlstellen? Ich vermute, dass ist ein Synonym des Worts Mangel, oder? Weisst du, ich soll mehr sprechen. Ich arbeite ganze Zeit mit dem Worterbuch. Aber ich glaube, dass diese Kontakte, z.B. mit Dir viel mir helfen. Verzeihung fur die Fehler. Bis nachher!!
Siehst Du, und schon haben wir Lektion 2:

Meinst Du, dass ich den ganzen Tag nur am Computer sitze? Ich arbeite, schwer. Aber ich will lernen und bitte, sei nicht so streng! (OK.) Ach, und in der Schule ... ja, manchmal gab es das, dass ich gesagt habe: Ich überleg's mir bis morgen ;))) Na ja, aber das ist schon lange her...
Ich hab eine Frage: was bedeutet: Fehlstellen? („braki“) Ich vermute, das ist ein Synonym für das Wort Mangel, oder? Siehst du, ich muss mehr üben. Ich arbeite die ganze Zeit mit dem Wörterbuch. Aber ich glaube, dass diese Kontakte, z. B. mit Dir, mir viel helfen. Verzeihung für die Fehler. Bis nachher!
Danke. Und jetzt was, Lektion 3? Sind meine Fehler krass, oder ich muss einfach mehr uben? Jetzt, wahrend des Wochenende hab ich mehr Zeit und versuche lernen. Hast Du fur mich eine Hausaufgabe? Ich verschaffe heute es machen ;)
Hi *johana!

1. Du bist (sorry) saugut im Deutschen!
2. Im Sinne der japanischen Qualitätstheorie "kontinuierliche Verbesserung" ist IMMER Handlungsbedarf
3. Üben ist immer gut
4. Soll ich weiter online Deine Texte verbessern?
Mein Gott! was bedeutet: saugut??? Ich anfange mich furchten! Ja, ich will, damit Du weiter online meine Texte verbessert. Darf ich um das bitten, ja? Tschiao!
saugut: troche jak "zajebisty", aaale to nie jest az takie wulgarne

u mnie w szkole wyrazem o podobnym wydźwięku jest "oldskulowy", ale to jest bardzo regionalny regionalizm ;)
oldskulowy? a od czego to pochodzi?
proponuje "zajefajny"
oldskulowy - kiedys na religii nasz ksiadz chcial sie pochwalic ze sie nauczyl slowa mlodziezowego ktore oznacza ze cos jest dobre - oldskulowy :> cala klasa w brecht, bo nikt o takim czyms nie slyszal :>
no jasne: old school :)
1. "Mein Gott" muß nicht sein, "Exzellenz" reicht *grins*
2. Ich nehme niags (Grüße!) Vorschlag an: zajefajny
3. Fürchte Dich nicht! (1. Mose 15, Vers 1)

Mein Gott! Was bedeutet: saugut??? Ich fange an, mich zu fürchten! Ja, ich will, dass Du weiter online meine Texte verbesserst. Darf ich darum bitten, ja? Ciao! (Ein besonders deutsches Wort :-)
i tym biblijnym akcentem.... ;)
außerdem in:

1. Mose 21,17
1. Mose 26,24
1. Mose 35,17
1. Mose 46,3
4. Mose 21,34
5. Mose 1,21
5. Mose 3,2
5. Mose 7,18
5. Mose 20,1
5. Mose 31,8
Josua 8,1
Josua 10,8
Josua 11,6
Richter 4,18
Richter 6,23
Ruth 3,11
1. Samuel 4,20
1. Samuel 22,23
1. Samuel 23,17
1. Samuel 28,13
2. Samuel 9,7
1. Könige 17,13
2. Könige 1,15
2. Könige 6,16
2. Könige 19,6
1. Chronik 22,13
1. Chronik 28,20
Sprüche 3,7
Sprüche 24,21
Jesaja 7,4
Jesaja 10,24
Jesaja 37,6
Jesaja 40,9
Jesaja 41,10
Jesaja 41,13
Jesaja 41,14
Jesaja 43,1
Jesaja 43,5
Jesaja 44,2
Jesaja 54,4
Jeremia 1,8
Jeremia 30,10
Jeremia 46,27
Jeremia 46,28
Klagelieder 3,57
Hesekiel 3,9
Daniel 10,12
Daniel 10,19
Joel 2,21
Zephanja 3,16
Judith 11,1
Tobias 6,21
Sirach 7,31
2. Makkabäer 7,29
St. Esther 4,6
Matthäus 1,20
Markus 5,36
Lukas 1,13
Lukas 1,30
Lukas 5,10
Lukas 8,50
Lukas 12,32
Johannes 12,15
Apostelgeschichte 18,9
Apostelgeschichte 27,24
Römer 11,20
Römer 13,4
Offenbarung 1,17
ein Kenner...:)
jetzt kommt es heraus: Eigentlich bin ich Priester...
:> ein Imam, oder?:)
Bitte, streitet nicht!! Bist Du tatsachlich ein Priester??
Vielen Dank "Exellenz" :)))Ja, ich mache diese dumme Fehler, aber... . Ich hab eine Idee: das ist mein GG Nummer:4852938 und wenn Du willst und Lust hast, konnen wir dort schreiben. Was sagst Du dazu??
Bis morgen!!
ps: ich lerne auch italienisch und kenne "ein besonders deutsches Wort": ciao!
Liebe *johana,

roberciq und ich streiten uns nie. Wir kabbeln (scherzhaft für: zanken (sich)

Und das mit dem Priester - das war natürlich ein Scherz...

GG ist bei mir sehr selten an - so ca. alle drei bis vier Wochen... ich würde lieber hier bleiben, dann haben andere auch etwas davon (wenn das nicht eingebildet klingt... :-)
hmm, mit dem Priester war ein Scherz, ok. Und kannst Du schreiben wer bist Du? Bist Du Pole oder Deutsche? Schreib etwas ;)
Leider heute muss ich schon enden.
Ich wunsche gute Nacht!!
Liebe Joanna,

ich hab das schon so oft geschrieben, daß ich jetzt keine rechte Lust dazu verspüre - kannst du das verstehen?
Hallo! Entschuldigung, aber gestern konnte ich nicht hier sein. Ja, Mokotow, ich verstehe Dich. Schreib wenigstens wie heisst Du (wie ist Deine Vorname) ;)
Mokotow, wie schreibt man: trudno, z.B. Ich hab eine Prufung nicht bestanden. Und du sprichst: trudno... .
Und noch eine: wie wunschen: miłego dnia - netten Tag?
Bitte, schreib zuruck!
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 41
poprzednia |

« 

Szkoły językowe

»

Pomoc językowa