na prawde dobry kurs

Temat przeniesiony do archwium.
31-41 z 41
| następna
Vorname: Wars :-)
„Ich habe eine Prüfung nicht bestanden.“ – „Pech…“

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Wow, wie schnelle Antwort! Danke Wars. Ist das Deine richtige Vorname :)? Kannst Du vielleicht italienisch? Ich brauche Hilfe, probiere auf italienische Seite...
Ach ja, ich hab vergessen. Ich hab noch ein Problem: wann "zu" und wann "ohne zu", z.B.: ich muss dich versuchen (zu?) verstehen. ???
Ich muß versuchen, dich zu verstehen.
Wars? Was glaubst Du? :-)

Nazwa miasta pochodzi od formy dzierżawczej imienia Warsz (skróconej formy imienia Warcisław), czyli Warszowa lub Warszewa. Popularna etymologia wywodzi nazwę od imion rybaka

"Warsa"

i wiślanej syreny S

http://pl.wikipedia.org/wiki/Warszawa
Ja, ich kenne eine Legende uber Wars und Sawa, aber die Vorname Warcisław kenne nicht. In diesem Fall kannst Du wie alt bist Du schreiben ;) Ich glaube und verstehe, dass Du mude bist....blabla, Kurna, nie wiem jak mam to napisac: wierze i rozumiem, ze jestes juz zmeczony tym pisaniem o sobie. Aber schreib bitte, wo hast Du das geschrieben, lese ich gern ;)) Bis dann!
oh, alt... so alt... völlig veraltet... steinalt... noch älter... uralt....

mindest 5.205.607 Jahre...

ich bin nicht müde, sondern habe einfach keine Lust mehr, darüber zu schreiben...

alles kann man finden in meinen Beiträgen, es sind nicht viel... die Suchfunktion ist nicht schlecht...
hahaha, Du hast mit diesem Alter umgesetzt ;) aber ich hoffe, dass Du dich jung fuhlst :) Du hast nicht meinen Satz ubersetzt: wierze i rozumiem, ze jestes juz zmeczony tym pisaniem o sobie.
Schade, auf italienische es gibt keine so Mokotow wie hier ;(( ich warte und warte....und nichts.
Ok, ich bin wieder morgen. Tschuss und Ciao!!
ich glaube und verstehe, dass du keine Lust mehr hast, über dich zu schreiben
w siemcach jest tani kurs, dla doroslych srednio zaawansowanych gdzies w poblizu ulicy powstanców - DFK osrodek, w czwartki i wtorki. jak sie skusisz to napisz jak bylo;)
Thx, tani w porzadku, ale czy dobry, bo ja moge płacic ale jak wiem za co... Jak ktos cos jeszcze wie, to prosze pisac. Pozdrowionka!
Vielen Dank Wars;) Heute schreibe ich nicht zu viel, wiel ich sehr sehr mude und schlafrig bin (eine halbe Nacht im Pub - Karaoke und noch die Arbeit von 7 Uhr - schrecklich!) Aber Du kannst mir die nachste Lektion geben... ;)) Bis nachher !
Temat przeniesiony do archwium.
31-41 z 41
| następna

« 

Szkoły językowe

 »

Pomoc językowa