Fröhliche dt.-niederl. Fam.sucht Au pair für 2005

Temat przeniesiony do archwium.
Wir sind eine deutsch-holländische Familie und suchen ab Januar 2005 für mindestens ein Jahr ein Au pair mit guten (Hoch-)Deutschkenntnissen. Mein Mann ist Simon van der Sluijs, er ist Holländer und 42 Jahre alt. Ich bin Kirsten Stadermann, komme aus Deutschland und bin 37. Wir haben vier Kinder: Lisa(6), Nathan(5), Hannah(3) und Thale(1). Wir sind alle gesund und munter, rauchen nicht (bei uns darf auch nicht geraucht werden) und haben gerne Gäste. Ich arbeitete zur Zeit drei Tage als Physiklehrerin an einem Gymnasium und Simon arbeitet 4,5 Tage als selbständiger Verläger, oft in seinem Büro zu Hause. Wir haben im letzten Jahr hier in Zuidhorn ein grosses neues Haus bauen lassen, in dem es ein Au pair-Zimmer gibt mit seperatem Eingang (aber man kan auch innendurch) und einem Badezimmer. Im Au pair Zimmer gibt es auch einen Fernseher, und es gibt mehrere Computer im Haus, die Du benutzen kannst. Das Dorf Zuidhorn hat 7000 Einwohner und ist etwa 9 km entfernt von Groningen. Es ist ein sehr gemütlilches Dorf mit vielen Geschäften, viel Grün und guten Radwegen. Groningen ist eine schöne, große, traditionsreiche Universitätsstadt ganz im Norden der Niederlande. Hier gibt es wirklich alles: Kinos, Theater, Kaufhäuser, Museen, einen grossen Markt, viele (Sprach-)Kurse und auch meine Schule. Wir haben eine ausgezeichnete Zugverbindung, so dass man in 15 Minuten in der Innenstadt von Groningen sein kann. Das Meer ist 20 km weiter nördlich von hier. Bis nach Amsterdam braucht man 2 Stunden. Wir hatten schon dreimal ein Au pair (aus Deutschland, Amerika und der Ukraine) und es hat uns immer gut gefallen. Eine von ihnen wohnt inzwischen in Holland und gehört zu unserem Freundeskreis. Weil wir unsere Kinder zweisprachig erziehen, möchten wir gerne ein Au pair die gut Hochdeutsch spricht. Wir finden es ganz wichtig das unser Au pair ein ausgeglichenen, verantwortungsbewuste Person ist, die gerne h