RTL

Temat przeniesiony do archwium.
Gdzie w internecie można na żywo legalnie i za darmo oglądać niemiecko stację telewizyjną-RTL?
nie ma takiej możliwości, jest tylko video on demand na stronie www.rtl.de (można wybrać z kilku dostępnych codziennie nowych reportaży, żeby obejrzeć całość, a nie tylko zwiastun, musisz odblokować wyskakujące okienka pop-up)
a że tak się spytam... za odpłatą przez internet się da?:p
DOWNLOAD
"Einsatz-in-vier-Wänden"-Download: Tolle Tine-Tipps für nur 3,99 Euro

Ja mam RTL, jak co to wbij do mnie :P
Na ja, aber ich brauch keine Ratschläge, wie meine Wände zu streichen. Glaub mir, vor 2 Jahren hab ich mein Zimmer selbst gestrichen ;) Habe ich gut verstanden, dass es sich um einen Ratgeber handelt, wie man seine Wohnung einrichten kann?:p Oder hab ich schlecht gesucht?;p

Na siehst du... manche wohnen tief in einem Loch, wo es im Angebot von UPC keine deutsche Programme gibt und das Angebot von Cyfra Plus kommt leider nicht in Frage...
1. Ich habe auch UPC in meinem Zimmer. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch als die Arschlöscher vom Kabelfersehen Sat.1, RTL, RTLII, Pro7,VIVA abgeschafft haben!!
Letztens gibt's sogar Deutsche Welle nicht mehr ;(
2. Einsatz ist 4 Wänden - eine etwas mollige blonde Frau besucht eine Familie, und sagt denen dass ihre Wohnung scheiße aussieht. dann sagt sie: raus aus dem Haus, in zwei Tagen wird hier das Paradies sein :P
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie