Handy – która sieć?

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć, czy moglibyście polecić mi którąś z niemieckich sieci? Który pakiet startowy kupić: o2, T-Mobile czy Vodafone? Cenniki długie i skomplikowane, więc może ktoś aus eigener Erfahrung powie, która najfajniejsza? Danke im voraus :))
Aus eigener Erfahrung to moge Cie narazie goraco pozdrowic !! a jesli chodzi o siec to powiem cos konkretnie jutro !!!
Hallo niag,

das kommt ganz darauf an, wieviel und wie lange und wohin und in welche Netze du telefonieren willst.

Ich beispielsweise telefoniere in der Regel ins deutsche Festnetz - da ist eplus mit dem Zeitvertrag "professional S" unschlagbar - 3 Cent die Minute, das ist fast billiger als vom Festnetz aus.

Wenn du aber nach Polen telefonieren willst, kommen noch die Roaming-Gebühren hinzu - daswird in der Regel teuer - bei allen Verträgen.

Grundsätzlich sind Zeitverträge günstiger als Pre-paid.

Wenn du weißt, was du willst, dann gibt es bei den großen Anbietern meist einen Tarifrechner (oder -berater), da kann man sich seinen Vertrag am besten auswählen.
Witaj!
Jestem w niemczech od jakiegos czasu.
Mam komorke w sieci T-Mobile-D. Kupilam sobie starter za 20Euro.
smsy kosztuja 20centow, rozmowy sa sporo drozsze.
Powiem Ci tylko, ze TD ma bardzo dobry zasieg, wszedzie.
Pozdrawiam!
Danke schön. Noch eine Frage. Ich will mich mit keinem Vertrag binden, denn ich weiss nicht, wie lange ich in Dt. bleiben werde. Bleiben also Prepaidkarten. Ich habe eine Seite mit einem Prepaidkarten-Vergleich gefunden:

http://www.telespiegel.de/html/prepaid-vergleich.html
Ich verstehe, diese Namen senkrecht sind Prepaid-Tarife (z.B. im Fall von T-Mobile: XtraGo, XtraPlus, XtraOne, XtraClick&Go).

Doch auf welche Weise kann ich einen dieser Tarife auswählen? Sorry falls die Frage dümm ist, aber ich habe nie Prepaids gebraucht und kann das nicht knacken :]
Hallo niag,

nehmen wir das Beispiel simyo - du klickst darauf und das Bild verschiebt sich auf die Tabelle simyo. Hier klickst du auf das Logo Simyo und - voilá
Ich verstehe jetzt. Danke.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa