urzędy

Temat przeniesiony do archwium.
mam pytanie, czy jutro (środa) są otwarte wszystkie urzędy w Niemczech i od której do której są zwykle otwarte?
Mokotov a moze Ty wiesz??
=)
Aaalso, nach meinem Wissenstand ist der 23. August kein Feiertag in Deutschland.

Int. Tag der der Erinnerung an Sklavenhandel (UNO-Gedenktag)
Himmelfahrt des Propheten

Die Öffnungszeiten sind von Stadt zu Stadt verschieden. Donnerstag ist gewöhnlich der Behördentag, da ist auch am Nachmittag geöffnet.

Präzisiere bitte doch mal Deinen Wunsch:

Welche Stadt
Welche Behörde
usw.
schon gefunden
Danke
:-)
ich fahre morgen nach Peine und diese Oeffnungszeiten gehen mir maechtig auf den Sack!!
so ist es z.B. dort:
Montags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags
von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags
von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Donnerstags
von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

und ich hatte vor, dort um 12 Uhr vor Ort zu sein.
uffffffffffffffff.....
schon wieder Glueck gehabt!!!!!!
Lese ich da was anderes?

montags - freitags 8.30 bis 12.00 Uhr. Sowie mittwochs von 14.00 bis 17.00 Uhr und nach Vereinbarung sowie in unseren Sprechstellen in den Ortschaften.

http://www.peine-online.de/viewfull.cfm?ObjectID=BF7D2A08-13D2-11D5-AB[tel]B69F9A&backurl=rathaus.cfm&cm=05981A3E-2FC9-11D4-A51D009027B69DF7
ja, aber es geht mir um die Öffnungszeiten des Straßenverkehrsamtes
http://www.landkreis-peine.de/index.phtml?La=1&ffsn=false&ffmod=tx&object=tx|1241.461.1
Warum willst Du in Peine ein Auto zulassen? Das sind doch 300 bis 400 km von C4 entfernt?

ich muss dort das Ausfuhrkennzeichen erlediegen.
Das gibts doch in C4 auch :-)))?

Ah, ich habe verstanden. Ebay...
leider daneben
OK. Second try. Du hast in Peine einen Verwandten, der hat ein Auto...
Du hast aber heute Pech
;-)
3. Du hast kein Auto. Wohnst nicht in C4. Ausfuhrkennzeichen brauchst Du für einen Anhänger, der in Hamburg steht...
und wie waers damit:
ich wohne fast an der Grenze und ich will mir ein Auto in Peine kaufen und um mit imm ins Ausland fahren zu duerfen, brauche ich Ausfuhrkennzeichen
HÄ? Ich denke - C4???
und was meinst Du mit C4??
den Ort, wo es solche Straßennamen gibt... :-)
:P
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Studia językowe

»

Pomoc językowa